Die Suche ergab 32 Treffer

von Ayla
So, 19. Jul 2015, 17:15
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis
Antworten: 1036
Zugriffe: 82989

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Also im Lush Shop in KA wurde mir beim Umtauschen eine Maske aus der Auslage gegeben - sogar mit dem Hinweis, dass gerade erst am Tag davor frische Masken eingetroffen waren. Das Herstelldatum der Maske lag in der Tat gerade zwei Tage vorher. Also dort sicher kein "besonderes Kontingent". ...
von Ayla
So, 25. Jan 2015, 15:14
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197631

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1.

Super wenn du zufrieden bist - so wie bei dir sind meine Erfahrungen auch immer mit Henna. Ich hab auch keine Probleme beim auswaschen :D
Bei mir verändert sich die Farbe meistens nach dem ersten Waschen. Keine Ahnung warum ^^
von Ayla
So, 25. Jan 2015, 10:56
Forum: Haarpflege
Thema: Copperhead
Antworten: 51
Zugriffe: 7782

Re: Copperhead

Also ich hab meinen vor gut einem Monat gekauft und bei mir bröckelt während der Verwendung nix. Das einzige Poblem was ich mit ihm habe ist, dass wenn ich ihn nach dem Duschen nicht richtig gut abtrockne, er sich auflöst und dann auch ein kleines bisschen bröckelt. Dem kann man aber eben durch das ...
von Ayla
Mi, 24. Sep 2014, 19:36
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197631

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1.

Freut mich, dass es dir so gut gefallen hab - ich mag es nämlich auch :D Das mit de reiben finde ich recht mühsam (hab es selbst nur 2-3 mal gemacht, bevor es mir zu blöd wurde). Ich zerkleinere die Quadrate nur ganz grob mit dem messer jeweils in 4-5 stücke. Dann kippe ich das kochende Wasser darüb...
von Ayla
So, 27. Jul 2014, 16:20
Forum: Bad & Dusche
Thema: The Sunblock (Fester Sonnenschutz – LSF 30)
Antworten: 11
Zugriffe: 1884

Re: The Sunblock (Fester Sonnenschutz – LSF 30)

Also ich hab mir eine Probe geben lassen, etwa 1/6 von so nem sunblock, eher noch ein stückchen kleiner. Hatte ihn vorhin mit in der Dusche und muss sagen - sooooooo schnell hat der sich jetzt nicht weggenutzt. Habe noch etwa die Hälfte von meinem Stückchen. Allerdings muss ich sagen, dass ich nur A...
von Ayla
Di, 15. Jul 2014, 19:59
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197631

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1.

Ich möchte bald gerne vom chemischen Färben auf Henna umsteigen. Könnte Ihr mir empfehlen welche "Farben" ich benutzen sollte wenn ich gerne ein dunkles schwarzrot bekommen möchte? (Basis: helles aschblond als Naturhaarfarbe) Und dann hab ich noch folgende Fragen: Muss ich etwas bestimmes...
von Ayla
Do, 3. Jul 2014, 15:56
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930
Antworten: 27945
Zugriffe: 1704962

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Kitchen (Seite 822)!

Waaaaas? Ich warte auf den festen Sonnenschutz und schaue fast stündlich auf die Internetseite, ob die endlich auch hier angekommen sind :D Erst heute war ich bei "meinem" Lush -Shop um die Ecke und da war nix von zu sehen. Muss also ich die nächsten Tage wieder hin ... Also in Karlsruhe ...
von Ayla
Mi, 2. Jul 2014, 18:56
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930
Antworten: 27945
Zugriffe: 1704962

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Kitchen (Seite 822)!

War heute im Lush Shop in Karlsruhe und konnte mir schonmal die neuen Sonnenschutzprodukte dort ansehen (die Mitarbeiterinnen meinten, die wären heute ganz frisch reingekommen ^^) Ein fester Sonnenschutz und ein flüssiger... hab mir gleich mal Proben geben lassen. Hab auch an der Sesam-Bodylotion ge...
von Ayla
Do, 8. Mai 2014, 15:19
Forum: Cut-List
Thema: Granny takes a dip BB
Antworten: 12
Zugriffe: 2480

Granny takes a dip BB

Granny takes a dip Diese nostalgische Badebombe wurde von dem Song "Granny Takes A Trip" der englischen Band The Purple Gang inspiriert. Sie beschert dir einen bunten Karneval der Sinne mit psychedelischen Farben. Würziger Ingwer, wärmendes Pfefferöl und erfrischender Zitronenduft bringen...
von Ayla
Di, 1. Okt 2013, 17:27
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930
Antworten: 27945
Zugriffe: 1704962

Re: Info zu neuem Zeug - Halloween Sachen online (Seite 805)

Heute im Shop gewesen und nix wars.... Halloweensachen sind noch nicht angekommen :arg:
Das einzige was sie hatten war der Lord of Misrule und der wurde dann auch gekauft. Aber trotzdem ärgere ich mich extra hingelatscht zu sein :daumenrunter:
von Ayla
So, 29. Sep 2013, 11:03
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197631

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1.

Ich spül erstmal ewig nur mit klarem, ziemlich ziemlich heißem Wasser aus, bis die ganzen Brocken aus dem Haar raus sind. Dann shampooniere ich einmal mit relativ viel Shampoo (meistens ist der Schaum dann ganz grün) und wasche widerum gründlich mit dem heißen wasser aus. Dann shampooniere ich meist...
von Ayla
Di, 17. Sep 2013, 17:57
Forum: Haarpflege
Thema: Welches Shampoo für Henna gefärbte Haare?
Antworten: 7
Zugriffe: 2579

Re: Welches Shampoo für Henna gefärbte Haare?

Also ich färbe mit dem Lush-Henna und bei mir blutet die Farbe eigentlich nie aus :amkopfkratz: Höchstens beim ersten Mal Waschen nach dem Färben, aber danach eigentlich nie. Da kann ich egal mit was ran, sei es Ultimate Shine oder sogar I love juicy...
von Ayla
Di, 10. Sep 2013, 11:23
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197631

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1.

Hi Foxy :) Also ich hatte früher in etwa deine Haarfarbe (allerdings ein wenig unschöner und undefinierter; so Schäferhundstraßenkötermäßiges dunkelbraun :D ) und färbe mit Marron. Dabei ist in etwa deine Wunschhaarfarbe rausgekommen (vllt etwas dunkler), also finde ich den Vorschlag von Polly87 rec...
von Ayla
So, 30. Dez 2012, 20:28
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197631

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Wird schon werden ;) viel kann ja eigentlich nicht schief gehen ;) Warst aber super tapfer 3 Stunden unbedeckt durchzuhalten. Ich habs im Sommer au dem Balkon maximal 2 ausgehalten :D Was ist denn deine Ausgangshaarfarbe? Die spielt ja schließlich auch mächtig am Ergebnis mit. Achja, und ein Bild vo...
von Ayla
So, 30. Dez 2012, 16:10
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197631

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Also ich färbe auch mit marron und lass die Farbe die ganze Zeit bedeckt und hab rotbraune Haare ;) ich glaub wenn du das abdeckst kriegst du keine Probleme und ein recht gutes kastanienbraunes Ergebnis. Ganz davon abgesehen dass ich es unmöglich finde, 8 Stunden mit der Farbe still da zu sitzen und...
von Ayla
Di, 25. Dez 2012, 12:57
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197631

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Hm, also so ne spezielle Formel kenne ich da jetzt auch nicht. Ich nehm einfach so viel Wasser, bis die Konsistenz mir richtig erscheint (ich glaub Lush macht da auch keine Angaben dazu, wie viel Wasser man nehmen sollte). Was die Klumpen angeht kann ich nur sagen - in der Ruhe liegt die Kraft. Ich ...
von Ayla
So, 9. Dez 2012, 12:25
Forum: Haarpflege
Thema: R & B Hair Moisturizer
Antworten: 514
Zugriffe: 45284

Re: R & B Hair Moisturizer

Ich hatte über die Seifenbörse eine Probe bekommen. Werde es nachher mal testen. Bin noch unsicher, ob ich mir den kompletten schwarzen Minipot reinmassiere, oder ob das nicht zu viel ist. Ich nehme wohl erst mal eine Fingerspitze voll ^^ Nimm wirklich nur ne Fingerspitze voll XD ansonsten sind dei...
von Ayla
Fr, 2. Nov 2012, 21:19
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197631

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Hm, schwierig... ich bin keineswegs ein Experte (lerne/experimentere selber noch ^^) aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das Henna zu alt war... die Blöcke sind schon ne ganze Weile haltbar und mir ist in nem Shop noch nie ein "älterer" Block untergekommen. Das einzige, auf dass ...
von Ayla
Mi, 24. Okt 2012, 19:01
Forum: Specials
Thema: Golden Wonder (Weihnachten 2011)
Antworten: 99
Zugriffe: 10241

Re: Golden Wonder (Weihnachten 2011)

Farblich wirklich wunderschön :) Die Effekte sind schon toll, das blau ist kräftig und die goldenen Wölkchen sind nett anzusehen. Der Glittereffekt erinnerte mich sehr an Dragon`s Egg, da sieht das auch so aus, nur statt orange ists schön blau. Den Geruch fand ich jetzt nicht so umwerfend, aber sch...
von Ayla
So, 16. Sep 2012, 10:26
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197631

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Ich kann für mich nur sagen, dass mir bislang ALLE gesagt haben, dass meine Haarfarbe natürlich wirkt, von daher hätte ich keine Angst davor, dass es irgendwie schreiend komisch aussehen wird. Nur Mut! Das kann ich nur unterschreiben! Ich benutze Marron gerade (hab die Farbe aufm Kopf ^^) zum sechs...
von Ayla
Fr, 10. Aug 2012, 11:47
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197631

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Wie wär's mit Caca marron? Das gibt ein schönes Kastanienbraun/Mahagonirot. Als marron-Färberin (was für ein Wort ^^) kann ich sagen, dass bei mir auch eher ein Orangestichiger Ton rauskommt, als ein sattes Rot, was sich Zisselchen wünscht. Ich habe aschblondes Haar und nach meiner ersten Hennabeha...
von Ayla
So, 5. Aug 2012, 14:15
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis
Antworten: 1036
Zugriffe: 82989

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Hier nochmal: Shampoodeckel, Shampooflaschen, Tonerflaschen und andere werden gern genommen, zählen aber nicht zu dieser Aktion, sondern nur die Pötte und soweit ich weiß die solid Parfümverpackungen auch. Zeitlimit für die Aktion ist mir keines bekannt. Aus welchem Land der LUSH-Pott kommt ist ega...
von Ayla
So, 5. Aug 2012, 9:43
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis
Antworten: 1036
Zugriffe: 82989

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Meine Mutter hat am Samstag im Lush Saarbrücken eingekauft und auf dem AOBS Pott war ein Aufkleber drauf, welcher bereits auf das Pfandsystem hinweist. Allerdings.... auf dem Aufkleber steht drauf dass das Pfandsystem nur für Pötte mit diesem Aufkleber gilt. Nicht für andere / alte. So schade das au...
von Ayla
Fr, 27. Jul 2012, 20:16
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: Emotional Brilliance
Antworten: 81
Zugriffe: 8577

Re: Emotional Brilliance

Ich würde mir hier wirklich ein paar Swatches wünschen. :oops: Klar, bei Google findet man mittlerweile auch ein paar Bildchen und Berichte, aber hier könnte man es so schön übersichtlich für die Mitglieder gestalten. Wenn immer mal Jemand ein Bildchen beisteuert, könnte man die sogar später in ein...
von Ayla
Fr, 27. Jul 2012, 17:10
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: Emotional Brilliance
Antworten: 81
Zugriffe: 8577

Re: Emotional Brilliance

Zu der Bedeutung der Farben. Ich find das rein persönlich ja einfach blödes Marketinggeschwafel, welches offensichtlich funktioniert. Anders könnte man glaub ich auch nicht die Preise rechtfertigen, aber so bekommt jeder ja noch ein gutes Gefühl dabei. Nicht dumm. :D Bei mir funktioniert es "l...
von Ayla
Do, 26. Jul 2012, 17:40
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: Emotional Brilliance
Antworten: 81
Zugriffe: 8577

Re: Emotional Brilliance

So, ich hab mich auch über Emotional Brilliance hergemacht :) Als ich am Rad gedreht hab kamen Kontrolle, Elegant und Erfolg dabei heraus. Mir wurden anschließend alle Produkte vorgestellt und da ich mich bereits im Vorfeld für Elegant interessiert hab, war ich auch sehr gespannt auf ihn. Geswatcht ...
von Ayla
So, 22. Jul 2012, 12:36
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197631

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Wie lange sollte ich denn nach dem Chemiefärben warten? Es ist jetzt ca. 2 Wochen her. Also genau kann ich dir das nicht sagen... ich selber hatte unbehandeltes Haar vorm Henna, aber meine mal gelesen zu haben, dass man da paar Wochen warten sollte. Aber wie viel da dran ist kann ich dir leider ech...
von Ayla
So, 22. Jul 2012, 9:07
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197631

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Hallöchen, vielleicht ist hier jemand der mir helfen kann... Ich habe mich jetzt durch etliche Seiten hier (und auch in anderen Foren) gewühlt und eigentlich bin ich genauso schlau wie vorher. :( Hab vor kurzem Lush für mich entdeckt und somit auch Henna. Von der meisten Chemie habe ich mich bereit...
von Ayla
So, 15. Jul 2012, 9:01
Forum: Haarpflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1123
Zugriffe: 58134

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Ich kann nur dabei bleiben - danke für all die lieben Antworten :D @Rose: Hm, klingt beides in jedem Fall ziemlich gut. Ich werds mal ausprobieren :) Danke für die hilfreichen Tipps :) @ natt i nord: Mich wundert das auch -.- aber meiner Kopfhaut geht es nach wie vor gut. Juckt nicht, fettet nicht m...
von Ayla
Sa, 14. Jul 2012, 16:30
Forum: Haarpflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1123
Zugriffe: 58134

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Erstmal danke für all die schnellen Kommentare =) @Nacaya: Nein, seit ungefähr nem halben Jahr hab ich gar keine Silikone mehr an meine Haare gelassen. Meiner Kopfhaut geht es mit ILJ ganz gut würde ich sagen... nur die Spitzen -.- vllt einfach ne späte Reaktion auf silikonfreie Prdoukte? @ Darling ...

Zur erweiterten Suche