Die Suche ergab 397 Treffer

von Yucca
Fr, 21. Jan 2011, 14:20
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Forum spinnt
Antworten: 1076
Zugriffe: 95242

Re: Forum spinnt

Allerdings! :/
von Yucca
Fr, 21. Jan 2011, 14:13
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Forum spinnt
Antworten: 1076
Zugriffe: 95242

Re: Forum spinnt

Also ich bin ja Mitglied der Geheimgruppe und ich weiß gar nicht, dass die geheim ist. Jeder aus dem Forum darf dort Mitglied werden. Aber keine Nicht-Forumsmitglieder. Und deswegen ist es eben eine geschlossene Gruppe, damit nicht jeder einfach da rein kann. Aber jeder darf eingeladen werden, der ...
von Yucca
Do, 20. Jan 2011, 20:02
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Forum spinnt
Antworten: 1076
Zugriffe: 95242

Re: Forum spinnt

. Und ein ausreichendes Statement wäre zB schon gewesen, zu sagen, dass es sich eben nur um einen technischen Defekt handelte, dass wir zumindest nicht gehackt worden sind oder so. Kommt ja auch zum Glück (fast) nie vor bei Lush. Das Statement kam doch von hoffi und wurde inzwischen auch von Delila...
von Yucca
Do, 20. Jan 2011, 17:14
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Forum spinnt
Antworten: 1076
Zugriffe: 95242

Re: Forum spinnt

Das stimmt schon, Tilu...aber als Nutzerin des Lush-Forums gehe ich einfach davon aus, im Lush-Forum informiert zu werden über Dinge, die das Lush-Forum betreffen. @ Hoffi Na, wenn euch das genügt, solls mir auch recht sein. :) Wir erwarten alle, im nicht funktionierenden Lushforum über das Nichtfu...
von Yucca
So, 31. Okt 2010, 12:26
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Sommerzeit/Winterzeit
Antworten: 43
Zugriffe: 14406

Re: Sommerzeit/Winterzeit

Von einer Stunde länger schlafen ist bei mir keine Rede. Ich werde nur völlig unnötig eine Stunde früher wach.
von Yucca
Fr, 29. Okt 2010, 11:47
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Forumsregeln
Antworten: 333
Zugriffe: 31930

Re: Forumsregeln

Genau, Duddelmaus versteht mich ;-). Das war jetzt nichts GEGEN Yucca, sondern als Erklärung für sie gemeint. Will mich ja nicht mit Yucca streiten, die hat mir ja nix getan. :schmatz: Ich hab im ersten Moment auch :o :? geguckt, aber beim Weiterdenken so verstanden wie Duddelmaus. Die andere Versi...
von Yucca
Do, 28. Okt 2010, 20:39
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Forumsregeln
Antworten: 333
Zugriffe: 31930

Re: Forumsregeln

Es ging, so wie ich es verstanden habe, auch nicht um "Forumspersonal" (das sind doch eher die Mods und Betreuer) als um "Lush-Personal", also Leute, die beruflich bei Lush engagiert sind.
von Yucca
Do, 28. Okt 2010, 20:30
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Forumsregeln
Antworten: 333
Zugriffe: 31930

Re: Forumsregeln

auch finde ich persönlich es seltsam das so wenig lush personal an board ist, was als offiziell gilt. wir haben momo. und das wars... infos kommen immer von den usern. so gut wie nie von lush. das ist nicht so wie es sein sollte. Gabs da nicht sogar mal eine Regelung, dass Lushetten offiziell gar n...
von Yucca
Do, 28. Okt 2010, 11:47
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Forumsregeln
Antworten: 333
Zugriffe: 31930

Re: Forumsregeln

Ja, sich untereinander austauschen (nicht Lushies tauschen ) Auf FB z.B. finde ich die Tendenz stärker, nur irgendeinen kryptischen Status hinzuschmeißen als "Selbstinszenierung" ohne wirklich eine Reaktion darauf zu erwarten. Oder halt nur von "Eingeweihten". Sinnvolle Diskussio...
von Yucca
Do, 28. Okt 2010, 11:12
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Forumsregeln
Antworten: 333
Zugriffe: 31930

Re: Forumsregeln

:amkopfkratz: :amkopfkratz: langsam frag ich mich, ob nicht manche Menschen sowieso tendenziell andere Communities "interessanter/weniger diskussionslastig/weniger austauschbetont/bequemer/..." finden und sich deshalb hier an allem Möglichen aufhängen, um ihre innere Kündigung von diesem F...
von Yucca
Mi, 27. Okt 2010, 21:41
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Forumsregeln
Antworten: 333
Zugriffe: 31930

Re: Forumsregeln

Ah Quatsch, ich wollte doch edith und hab nur Zitat erwischt :pillepalle: :pillepalle: :lol:
von Yucca
Mi, 27. Okt 2010, 21:40
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Forumsregeln
Antworten: 333
Zugriffe: 31930

Re: Forumsregeln

Ist schon klar... aber es ärgert mich trotzdem, daß ich hier noch nicht mal mehr das Alter meines Kindes veröffentlich darf. Macht mir echt richtig viel Lust auf das Forum. Es geht ja nicht um ein inhaltliches Verbot. Die Technik lässt halt nur "alles oder nichts" zu :ratlos: Du könntes j...
von Yucca
Mi, 27. Okt 2010, 21:39
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Forumsregeln
Antworten: 333
Zugriffe: 31930

Re: Forumsregeln

Evangeline hat geschrieben:Ist schon klar... aber es ärgert mich trotzdem, daß ich hier noch nicht mal mehr das Alter meines Kindes veröffentlich darf. Macht mir echt richtig viel Lust auf das Forum.

Es geht ja nicht um ein inhaltliches Verbot. Die Technik lässt halt nur "alles oder nichts" zu :ratlos:
von Yucca
Mi, 27. Okt 2010, 21:38
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Forumsregeln
Antworten: 333
Zugriffe: 31930

Re: Forumsregeln

Und du denkst nicht, dass der Forumsregelbalken dir zu denken geben sollte um etwas nachzulesen? :lol: Wenn sich dahinter -zig Beiträge immer von je etwa einer Bildschirmlänge verbergen, macht 98% grundsätzlich die Seite wieder schleunigst zu. Da kann dort sonst jemand hüpfen. öhm... Auf der Forums...
von Yucca
Mi, 27. Okt 2010, 21:30
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Forumsregeln
Antworten: 333
Zugriffe: 31930

Re: Forumsregeln

Ticker sind doch auch Links... :knuddel05:
von Yucca
Fr, 22. Okt 2010, 10:14
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Forumsregeln
Antworten: 333
Zugriffe: 31930

Re: Forumsregeln

Gegen die Nacktheit kann man doch Schriftart, -größe und -farbe variieren. :)
von Yucca
So, 17. Okt 2010, 21:54
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Forumsregeln
Antworten: 333
Zugriffe: 31930

Re: Forumsregeln

Mal zum Vergleich, wie Forenregeln AUCH aussehen können 8) Bevor es losgeht mit dem Vergnügen wartet etwas Arbeit auf Euch. Bitte unbedingt die Regeln durchlesen und - SEHR WICHTIG - auch daran halten. FORENREGELN Lieber User, bitte stell Dich in der Mitgliedervorstellung kurz vor, damit wir uns ein...
von Yucca
Fr, 15. Okt 2010, 18:27
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Forumsregeln
Antworten: 333
Zugriffe: 31930

Re: Forumsregeln

:lol:
von Yucca
Fr, 15. Okt 2010, 16:05
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Forumsregeln
Antworten: 333
Zugriffe: 31930

Re: Forumsregeln

Hieß der nicht Quax? (der Bruchpilot) :)
von Yucca
So, 10. Okt 2010, 21:37
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Forumsregeln
Antworten: 333
Zugriffe: 31930

Re: Forumsregeln

Yucca, Meine Unterstütung kam davor in grosser Ausführung. Das hat man ja auch gemerkt, dass du dich da mit Herz und Seele reingehängt hast. Ich selber hätte nur schon nach den Erklärungen der Mods, was sie sich bei den Änderungen gedacht haben, gemeint "ok, wenn sie es nicht anders/besser wol...
von Yucca
So, 10. Okt 2010, 18:45
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Forumsregeln
Antworten: 333
Zugriffe: 31930

Re: Forumsregeln

Nachdem kuyas beanstandeter Post 3 Seiten später nochmal zur Beurteilung hochgeholt wurde, auch diese: Lass es :schlaf: -schlaf. Man hätte es noch nicht mal zu beanstanden, wenn die grellen, zwanzigfach wiederholten Moderatorennamen jetzt blinken und in Schriftgrösse 14 neben dem mickrigen Inhalt er...
von Yucca
So, 10. Okt 2010, 18:32
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Was hat das zu bedeuten?
Antworten: 38
Zugriffe: 10915

Re: Was hat das zu bedeuten?

Danke :schmatz:

(dabei hatte ich mich fast schon wieder dran gewöhnt, auf "Foren-Übersicht" zu clicken) :wink:
von Yucca
So, 10. Okt 2010, 18:18
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Forumsregeln
Antworten: 333
Zugriffe: 31930

Re: Forumsregeln

Graf_Arnhelm hat geschrieben:Zum Beispiel in Abstufungen von grün?

da find ich aber weinrot-ockergelb-grün harmonischer! :P
das Türkis am Schluss ist kaum lesbar auf hellgrün und beißt sich obendrein furchtbar mit dem ersten Grün :wink:

@Abi: :schildgoodposting:
von Yucca
Fr, 8. Okt 2010, 10:19
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Was hat das zu bedeuten?
Antworten: 38
Zugriffe: 10915

Re: Was hat das zu bedeuten?

öhm, sorry, ich warr ja bei den 2:0 schon drin. Ich dachte, es hätten sich vor meinem Abschicken schon 2 für "es nervt" ausgesprochen :rotwerd:
von Yucca
Fr, 8. Okt 2010, 10:17
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Was hat das zu bedeuten?
Antworten: 38
Zugriffe: 10915

Re: Was hat das zu bedeuten?

Wenn man da einen Button mit "Aktive Threads" zum anclicken hätte, dass man die Liste nur wahlweise öffnen kann oder auch nicht... ;) Ich hab mir halt angewöhnt, wenn ich z.B. den letzten für mich interessanten Post/Thread in "Tipps für Newbies" gelesen habe, direkt auf "Lus...
von Yucca
Fr, 8. Okt 2010, 9:24
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Was hat das zu bedeuten?
Antworten: 38
Zugriffe: 10915

Re: Was hat das zu bedeuten?

DAS ist gefixed, ja... aber dafür hab ich jetzt, wenn ich aus einem Thread oder Unterforum auf "Foren-Übersicht --> Lush Community" clicke, eine ellenlange Liste "Aktive Threads", bevor ich weit unten in die normale Unterforen-Übersicht komme. :shock: :cry: Das find ich viel schl...
von Yucca
Do, 7. Okt 2010, 20:58
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Was hat das zu bedeuten?
Antworten: 38
Zugriffe: 10915

Re: Was hat das zu bedeuten?

Hm, merkwürdig: Wenn ich nur das "Lush Community"-Forum aufmache, wird mir die Liste der Unterforen angezeigt, und drunter steht dann nochmal groß LUSH COMMUNITY und darunter ein Kasten "Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen." Bei den anderen Foru...
von Yucca
Do, 7. Okt 2010, 19:36
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Forumsregeln
Antworten: 333
Zugriffe: 31930

Re: Forumsregeln

summerof68 hat geschrieben:das find ich nicht so unpassend, aber das orange für die Mods passt nicht (für mich :wink: )

:lol: Ja, das ist mir auch viel mehr aufgefallen als die Forumsregelbox
von Yucca
Mi, 15. Sep 2010, 11:20
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: private nachricht
Antworten: 48
Zugriffe: 12425

Re: private nachricht

Schlumpfenhexe hat geschrieben:ich kann jetzt nur vom AN sprechen - und da gehen defintiv maximal nur 5 :)

5 ohne Komma untereinander klappt auch, wenn man auf BCC clickt.
von Yucca
Mi, 15. Sep 2010, 0:00
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: private nachricht
Antworten: 48
Zugriffe: 12425

Re: private nachricht

Danke :schmatz:

Zur erweiterten Suche