Die Suche ergab 15 Treffer

von PrinzessinLeia
Fr, 20. Jan 2012, 23:45
Forum: Haarpflege
Thema: R & B Hair Moisturizer
Antworten: 514
Zugriffe: 46101

Re: R & B Hair Moisturizer

Hab neulich den R&B nochmal als Leave-In benutzt und diesmal waren die Haare nicht so "verklebt". Vielleicht lags an der Menge :amkopfkratz: Aber heute ist eh wieder Haarwaschtag und ich werde es mal als Prewash-Kur versuchen. war es besser als Prewash? :) Es ist himmlisch als Prewash...
von PrinzessinLeia
Do, 19. Jan 2012, 22:46
Forum: Bad & Dusche
Thema: Aktuell in eurer Seifenschale?
Antworten: 2125
Zugriffe: 105716

Re: Aktuell in eurer Seifenschale?

Heute frisch in die Schale gehüpft: 13 Unlucky for Dirt, daneben Honey I washed the Kids
von PrinzessinLeia
Di, 17. Jan 2012, 2:22
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 201042

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Hmh, ich glaube mir ist das mit dem Henna doch zu unsicher. Ich möchte ein langhaltendes Farbergebnis und der Block ist ja doch sehr teuer ...
von PrinzessinLeia
Mo, 16. Jan 2012, 21:26
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 201042

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Ich hab eine Frage zu den "Cacas": Ich habe schulterblattlange braune Haare, deren aschigen Unterton, den ich nicht mag, ich mit einem warmen braun auffrische. Meine letzte Färbesession war im Oktober und nun wäre es langsam mal wieder an der Zeit. Kann ich die "Cacas" - vornehml...
von PrinzessinLeia
Mo, 16. Jan 2012, 16:15
Forum: Haarpflege
Thema: R & B Hair Moisturizer
Antworten: 514
Zugriffe: 46101

Re: R & B Hair Moisturizer

Hab neulich den R&B nochmal als Leave-In benutzt und diesmal waren die Haare nicht so "verklebt". Vielleicht lags an der Menge :amkopfkratz:
Aber heute ist eh wieder Haarwaschtag und ich werde es mal als Prewash-Kur versuchen.
von PrinzessinLeia
Mi, 11. Jan 2012, 22:55
Forum: Bad & Dusche
Thema: Rose Jam
Antworten: 28
Zugriffe: 4295

Re: Rose Jam

Also:

ich habe einen armen kleinen kaputten Rose Bubbleroon als Probe bekommen und habe ihn heute verwendet. :bad3:

Ein Traum :love:
Er riecht haargenau wie Ro's Argan und macht meine Haut zart und weich. Genau richtig für den Winter.
von PrinzessinLeia
Mi, 11. Jan 2012, 2:48
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Lush in Österreich?
Antworten: 1625
Zugriffe: 112497

Re: Lush in Österreich?

Ich hab heute eine komplette Badekugel bekommen (MaHi) :woohoo:

Das hat mich doch etwas gewundert, da ich die sonst immer nur in Stücken oder Teile davon bekommen habe.
von PrinzessinLeia
Mi, 11. Jan 2012, 2:46
Forum: Haarpflege
Thema: Curly Wurly
Antworten: 754
Zugriffe: 66523

Re: Curly Wurly

Ich liebe mein CurlyWurly heiß und innig. Meine Naturlocken werden davon wesentlich mehr und auch definierter :love: Beim Waschen nehme ich eine kleine Menge aus den Pott, gebe etwas Wasser drauf und rubble das hin und her, so dass eine etwas dickflüssigere Masse entsteht. Dann verteile ich es im Ha...
von PrinzessinLeia
Mi, 11. Jan 2012, 2:39
Forum: Haarpflege
Thema: R & B Hair Moisturizer
Antworten: 514
Zugriffe: 46101

Re: R & B Hair Moisturizer

Wie wendet ihr denn den R&B an :? Ich habs bisher als Spitzenpflege oder nach dem Waschen als Leave-In in meine Haare gegeben, aber irgendwie fühlen sie sich nach der Behandlung "verklebt" an. Sie sind zwar weich und haben Schwung, aber irgendwie fühlt es sich so gar nicht nach meiner ...
von PrinzessinLeia
Di, 10. Jan 2012, 0:51
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Was war Euer erstes Lush-Produkt?
Antworten: 791
Zugriffe: 77052

Re: Was war Euer erstes Lush-Produkt?

Meine ersten Produkte waren

*CurlyWurly
* New
* Seanik

und es kommt immer mehr dazu. Meinen Schatz habe ich auch schon angesteckt
von PrinzessinLeia
Mo, 9. Jan 2012, 22:03
Forum: Haarpflege
Thema: Wie oft wäscht Du Dein Haar?
Antworten: 511
Zugriffe: 28310

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

@ Courtney Ich mache mir immer mit einem weichen Frottee"gummi" einen Knödel auf dem Kopf. Hält bombenfest und seitdem ich damit ins Bett gehe, habe ich auch keine Haarschäden festellen können. Manchmal mach ich mir auch einen Flechtzopf, aber der ist fast noch unpraktischer für mich als o...
von PrinzessinLeia
Mo, 9. Jan 2012, 20:41
Forum: Bad & Dusche
Thema: Aktuell in eurer Seifenschale?
Antworten: 2125
Zugriffe: 105716

Re: Aktuell in eurer Seifenschale?

Ich habe zur Zeit jeweils eine Probe "Godmother" (wird aufgebraucht, aber nicht nachgekauft, da sie mir fast zu süß riecht) und eine Probe "Honey I washed the Kids" (wird auf alle Fälle nachgekauft). Im Vorratsschrank warten 150 g "13 Unlucky for Dirt" auf ihren Einsatz.
von PrinzessinLeia
Mo, 9. Jan 2012, 7:58
Forum: Haarpflege
Thema: Wie oft wäscht Du Dein Haar?
Antworten: 511
Zugriffe: 28310

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Ich wasche meine Haare alle 4 Tage, versuche aber gerade, auf alle 5 bis 6 Tage zu kommen. Nur leider gelingt mir das gerade nicht, woran auch immer das liegen mag. Offen trage ich meine Haare kaum, wenn, dann nur daheim. Tagsüber habe ich meisten einen schicken (Wickel)Dutt oder eine Flechtfrisur. ...
von PrinzessinLeia
So, 8. Jan 2012, 20:16
Forum: Bad & Dusche
Thema: Ro’s Argan Body Conditioner
Antworten: 213
Zugriffe: 21652

Re: Ro’s Argan Body Conditioner

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Ro's Argan :D Da ich besonders im Winter mit trockener Haut zu kämpfen habe, dachte ich mir, als ich das Prospekt durchgesehen habe, dass das was für mich wäre. Als ich im Laden war und mir eigentlich nur eine kleine Probe erschnorren wollte hat mir das Mädel die Anw...
von PrinzessinLeia
So, 8. Jan 2012, 18:51
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Lush in Österreich?
Antworten: 1625
Zugriffe: 112497

Re: Lush in Österreich?

Was ich schade finde ist, dass Lush in Wien gar keine Pröbchen mehr hergibt. Im Shop auf der Mariahilfer Straße bekomme ich auch keine Pröbchen mehr, obwohl ich jedes Mal über 30 Euro dort lasse. Im Shop auf der Rotenturmstraße hingegen habe ich ein Pröbchen bekommen, obwohl ich "nur" ein...

Zur erweiterten Suche