Die Suche ergab 488 Treffer

von Alessa
Do, 13. Jan 2011, 14:32
Forum: Alles rund um die Mailorder
Thema: wundertüten
Antworten: 3350
Zugriffe: 138252

Re: wundertüten

Meine Bestellung kam heute an. In meiner Wundertüte war auch 1 x Christmas Eve 1 x 240g Iced Wine Jelly Leider kein Snowfairy Lip Tint aber auch nix dabei was ich hergeben möchte. Besonders der Iced Wine Nachschub kommt wie gerufen, das Christmas Eve kenn ich noch nicht. Duftet aber in trockenem Zus...
von Alessa
Mi, 12. Jan 2011, 16:12
Forum: Alles rund um die Mailorder
Thema: wundertüten
Antworten: 3350
Zugriffe: 138252

Re: wundertüten

Da sag ich nicht nein... ich hab zwar aktuell nichts zum tauschen aber wenn ich keinen Lip Tint in der Tüte habe, viell. dafür dann etwas das dir gefällt. Die Spannung steigt!
von Alessa
Mi, 12. Jan 2011, 14:12
Forum: Alles rund um die Mailorder
Thema: wundertüten
Antworten: 3350
Zugriffe: 138252

Re: wundertüten

Mein Paket ist noch nicht angekommen aber über den Snowfairy Lip Tint würd ich mich auch freuen. :meditieren:
von Alessa
So, 9. Jan 2011, 2:29
Forum: Cut-List
Thema: Grass - Showergel
Antworten: 388
Zugriffe: 27750

Re: Grass - Showergel

Ich mag Grass! Ich mag den Duft, die Farbe und meine Haut trocknet es zum Glück auch nicht aus. Wobei das bei mir kaum ein Duschgel tut. Hab da wohl Glück. :)

Leider verfliegt der Duft viel zu schnell nach dem Duschen aber ansonsten finde ich es wirklich toll. :freu:
von Alessa
So, 9. Jan 2011, 2:20
Forum: Bad & Dusche
Thema: It's Raining Men
Antworten: 398
Zugriffe: 22567

Re: It's Raining Men - Valentinstag 2011

Hab das DG inzwischen unter der Dusche getestet... also es duftet dann zwar nicht mehr ganz wie HIWT aber immer noch ziermlich ähnlich und auf alle Fälle sehr lecker. Beim Honey Hugs war es genauso, zumindest wenn ich mich recht erinner (hatte es schon lange nicht mehr).
von Alessa
So, 9. Jan 2011, 2:12
Forum: Alles rund um die Mailorder
Thema: wundertüten
Antworten: 3350
Zugriffe: 138252

Re: wundertüten

Hab mich mal etwas durch den Thread gewühlt... die Sache mit den 100 Euro Tüten ist ja interessant. Ob die wohl echt so oft bestellt wurde, dass sie es ändern mussten? Ich hab mit der Vorteilsnummer für die 15,- Euro Tüte bestellt. Eigentlich wollte ich erst nächsten Monat wieder etwas bestellen, ab...
von Alessa
So, 9. Jan 2011, 1:40
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Lushshop in Osnabrück und Umgebung
Antworten: 57
Zugriffe: 6252

Re: Lushshop in Osnabrück und Umgebung

Schade, dass der Standort Osnabrück nicht gefragt ist. Allerdings, hab ich das schon befürchtet. Ich wohne zwar noch nicht lange in Osnabrück aber kann mir schon vorstellen, dass es ein Lush-Shop hier nicht leicht hätte. Naja, vielleicht doch irgendwann... oder wenigstens in der Nähe z.B. Münster. D...
von Alessa
Sa, 8. Jan 2011, 0:40
Forum: Specials
Thema: Frog Prince - Valentinstag 2011
Antworten: 68
Zugriffe: 5096

Re: Frog Prince - Valentinstag 2011

Hätte auf Neroli getippt aber ja jetzt wo du es schreibst, Chanell N°5 duftet ja auch nach Ylang Ylang. 8) Jedenfalls duftet der Frosch total umwerfend und ich bin am überlegen mir allein deshalb noch 1 oder 2 zuzulegen. :D
von Alessa
Do, 6. Jan 2011, 1:34
Forum: Bad & Dusche
Thema: It's Raining Men
Antworten: 398
Zugriffe: 22567

Re: It's Raining Men - Valentinstag 2011

Also ich finde es auch super :love: ...aus der Flasche duftet es jedenfalls genau wie HIWTK. Kann es kaum abwarten mit dem Schätzchen unter die Dusche zu hüpfen. :freu:
von Alessa
Do, 6. Jan 2011, 1:24
Forum: Specials
Thema: Frog Prince - Valentinstag 2011
Antworten: 68
Zugriffe: 5096

Re: Frog Prince - Valentinstag 2011

Ich hab seit heute auch einen... :freu: aber sagt mal, der duftet doch irgendwie nach Chanel No 5, oder spinnt mein Näschen? :amkopfkratz:
von Alessa
So, 5. Sep 2010, 19:15
Forum: Cut-List
Thema: Skin Sin
Antworten: 513
Zugriffe: 61042

Re: Skin Sin

Hab sie seit gestern und sie duftet tatsächlich noch wie früher! :love: Denke ich brauch davon noch 1-2 Flaschen! :D
von Alessa
Sa, 4. Sep 2010, 0:21
Forum: Cut-List
Thema: Skin Sin
Antworten: 513
Zugriffe: 61042

Re: Skin Sin

Skin Sin ist wieder da... :love: ...das war früher eine meiner liebsten Lotions und was soll ich sagen, hab sie im Onlineshop entdeckt und musste einfach sofort bestellen. Jetzt hoffe ich nur, sie duftet und pflegt noch genau so gut wie damals, dann bin ich glücklich! :freu:
von Alessa
Fr, 3. Sep 2010, 23:56
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Lushshop in Osnabrück und Umgebung
Antworten: 57
Zugriffe: 6252

Re: Lushshop in Osnabrück und Umgebung

Tja, nun wohn ich hier und was fehlt immer noch? Genau - ein Lushshop!!! :cry:

Osnabrück braucht einen Lushshop! :anbet: :anbet:
von Alessa
So, 28. Mär 2010, 0:06
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Lushshop in Osnabrück und Umgebung
Antworten: 57
Zugriffe: 6252

Re: Lushshop in Osnabrück und Umgebung

Osnabrück braucht einen Lush! :daumenhoch:

Ich ziehe bald nach Osna und was fehlt da? Genau, ein Lush-Shop! Also, her damit! :D
von Alessa
Sa, 27. Mär 2010, 20:07
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Hopperpunkte Lush-Shops
Antworten: 621
Zugriffe: 52192

Re: Hopperpunkte Lush-Shops

Alessa hat geschrieben:Köln (Hohe Str.)
Heidelberg
HQ Messstetten
Karlsruhe


Düsseldorf
Essen (Hauptbahnhof)
Essen (Limbecker Platz)
von Alessa
Di, 27. Okt 2009, 20:05
Forum: Bad & Dusche
Thema: Was sind eigentlich eure Lieblingsseifen?
Antworten: 1269
Zugriffe: 84708

Re: Was sind eigentlich eure Lieblingsseifen?

Aktuell:

HIWTK :love:
Lily Savon :daumenhoch:
Oh la la :daumenhoch:
und Godmother :love:
von Alessa
Di, 27. Okt 2009, 16:49
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27933
Zugriffe: 1641868

Re: Info zu neuem Zeug

Foxie hat geschrieben:Diese neuen Bathmelts die kommen sollen ...

- Happy Blooming (Kirsche+Kalamin)


Kirsche? :o :freu:
von Alessa
Di, 27. Okt 2009, 16:47
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: wunschprodukte
Antworten: 3001
Zugriffe: 153015

Re: wunschprodukte

Ein Duschgel, eine Gesichtscreme, ein Solid... egal was, hauptsache mit Skin Sin Duft! :D Vermiss die Lotion doch so sehr... :cry:
von Alessa
Fr, 23. Okt 2009, 17:11
Forum: Cut-List
Thema: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion
Antworten: 278
Zugriffe: 19741

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Ich hab eine Probe bekommen und ich liebe die Lotion jetzt schon. Herrlicher Duft und sie macht wirklich streichelzarte Haut! :love:

Werd mir bei der nächsten Gelegenheit wohl eine ganze Flasche zulegen müssen... :D
von Alessa
Mi, 21. Okt 2009, 23:30
Forum: Cut-List
Thema: Wunschliste für die nächste Remakeaktion
Antworten: 813
Zugriffe: 87193

Re: Wunschliste für die nächste Remakeaktion

Skin Sin :meditieren:
von Alessa
Mi, 21. Okt 2009, 22:35
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Hopperpunkte Lush-Shops
Antworten: 621
Zugriffe: 52192

Re: Hopperpunkte Lush-Shops

Alessa hat geschrieben:Köln
Heidelberg


HQ Messstetten
Karlsruhe
von Alessa
Di, 20. Okt 2009, 12:40
Forum: Specials
Thema: SnowFairy SolidPerfume (Weihnachten 2009)
Antworten: 90
Zugriffe: 6218

Re: SnowFairy SolidPerfume (Weihnachten 2009)

ich habs noch nicht aber ich freu mich schon wenn ich auch endlich ein/zwei/drei... davon habe :sabber: :D
von Alessa
Mo, 19. Okt 2009, 0:56
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Essen (Limbecker Platz)
Antworten: 1341
Zugriffe: 60726

Re: Shop in Essen???

ui... ich war schon so lange nicht mehr im forum, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass es bald zwei shops in essen gibt! :o ich muss echt wieder öfter hier reinschauen... :roll:

das ist ja mal klasse... dann hab ich es ja gar nicht mehr weit... :freu: :freu: :freu:
von Alessa
Di, 9. Sep 2008, 19:00
Forum: Cut-List
Thema: The Godmother
Antworten: 305
Zugriffe: 18939

Re: The Godmother

Ich mag die Godmother, hab meine Erste gerade aufgebraucht... duftet tatsächlich genau wie die Schneefee! :love:
von Alessa
Do, 26. Jun 2008, 14:10
Forum: Cut-List
Thema: Rub Rub Rub Duschgel
Antworten: 647
Zugriffe: 48337

Re: Rub Rub Rub Duschgel

Ich seh schon, ich muss mal wieder bestellen... dass Duschgel muss ich haben! :sabber:
von Alessa
Mi, 25. Jun 2008, 17:26
Forum: Cut-List
Thema: The Godmother
Antworten: 305
Zugriffe: 18939

Re: The Godmother

oho hab die Seife erst entdeckt... die duftet nach Snow Fairy!? :o :love: Haben will! :D
von Alessa
Fr, 8. Feb 2008, 18:42
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27933
Zugriffe: 1641868

Also eigentlich... :schildkohlefehlt: aber der Massagebar würd mich auch interessieren... :verlegen1: hmm... :lushbag: :D
von Alessa
Di, 5. Feb 2008, 18:11
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Mit welchen Lushies habt ihr euch heute verwöhnt ?
Antworten: 11555
Zugriffe: 391809

Snow Fairy und HIWTK :love:

Zur erweiterten Suche