Die Suche ergab 9 Treffer

von alex_d
Mi, 26. Apr 2006, 0:10
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Ich hätte gerne einen Shop in Meck-Pomm...
Antworten: 51
Zugriffe: 12138

Hallo!

Als Exil-Rostockerin bin ich natürlich auch für einen Shop in Mecklenburg, am liebsten in Rostock. Ist auch viel schöner als Greifswald und hat mehr Touris und auch viele Studenten. Nichts für ungut, Mädels.

Lg, Alex
von alex_d
Mo, 30. Jan 2006, 13:22
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Welche Produkte friert Ihr denn alle ein?
Antworten: 71
Zugriffe: 12811

Hallöchen!

Lebt das Arabian Bright denn noch? Ich würd auch gern ein bisschen was davon einfrieren, und wenn es dazu erfahrungen gibt, wär das ja schon ganz toll...
von alex_d
Mi, 4. Jan 2006, 22:02
Forum: Gesichtspflege
Thema: Lipbalm für extreme rauhe lippen
Antworten: 12
Zugriffe: 2243

Hallo! also ich empfehle auch den Honey Trap. Ich hatte wirklich extrem aufgesprungene und rauhe Lippen. Mein Tip: Ganz dick über Nacht drauf tun und einwirken lassen. Und am Tag, auch wenn's schwer fällt, nicht an den Lippen pulen und eben immer schön eincremen. Dann sollte es eigentlich schnell be...
von alex_d
Do, 22. Dez 2005, 20:07
Forum: Gesichtspflege
Thema: Honey Trap Lip Balm
Antworten: 307
Zugriffe: 56791

Hallo! Ich war ja eine Ungläubige, aber jetzt bin ich geläutert! Ich hatte ja immer gedacht, dass mir die Lippenbalsams von Lush doch ein bisschen zu teuer sind, aber jetzt habe ich mir einen HT gegönnt und bin bekehrt. Meine Lippen waren sowas von rauh und gesprungen, und jetzt nach einer Woche sin...
von alex_d
Sa, 17. Dez 2005, 0:23
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 334348

Naja, ich mag Karotten, die haben so nett viele Vitamine und andere interessante Inhaltsstöffchen... Vielleicht hast du es auch nicht lange genug einwirken lassen. Also ich hatte mir im Laden so einen Zettel mitgenommen wo steht, man kann das bis zu sechs Stunden drauf lassen. Gut, ich hatte nach fü...
von alex_d
Fr, 16. Dez 2005, 4:10
Forum: Körperpflege
Thema: buffy-KOS-AM - hilfe bin total verwirrt..
Antworten: 26
Zugriffe: 5219

Hallo! Also ich muss hier nun auch mal meinen Senf dazu geben. Ich hatte schonmal den KoS und muss sagen, dass er von der Pflege her toll war. Den brauchte ich auch gar nicht jeden Tag zu benutzen, denn obwohl ich trockene Haut habe, waren die Anwendungen so jeden zweiten Tag ausreichend. Am meisten...
von alex_d
Fr, 16. Dez 2005, 2:32
Forum: Körperpflege
Thema: Fair Trade Foot Lotion
Antworten: 323
Zugriffe: 71029

Hallo! Ich hatte meinem Brüderchen vor kurzem ein Probetöpfchen gegeben und werde ihm jetzt zu Weihnachten den ganzen Pott schenken. Er lernt nämlich Physiotherapeut und Mama erzählt, dass sie genau weiß, an welchem Tag sie wieder Fußmassagen üben, weil der Kleine dann immer erstmal morgens Fußbad, ...
von alex_d
Fr, 16. Dez 2005, 0:35
Forum: Haarpflege
Thema: Godiva
Antworten: 405
Zugriffe: 63343

Hallöchen! Ich hab mir jetzt auch Godiva gekauft und benutz ihn schon seit einigen Wochen. Ich musste mich auch erst breitschlagen lassen, denn ich hatte zuerst den Karma Komba und der hat meine Haare leider ein bisschen strohig werden lassen. Auch das Trichomania-Pröbchen hat mich nicht so mitgeris...
von alex_d
Fr, 16. Dez 2005, 0:12
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 334348

Hallo, also ich habe vor einiger Zeit zum ersten Mal Caca rouge benutzt und bin sehr zufrieden. Es ist ein bisschen stressig, wenn man es allein auftragen muss, aber wenn man es mit einer Reibe ganz klein raspelt, dann löst es sich auch schnell auf. Wenn du eher hellbraune Haare hast, solltest du vi...

Zur erweiterten Suche