Die Suche ergab 104 Treffer

von Sonja80
Sa, 31. Okt 2009, 20:48
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Xmas-Retros Presale - Teil 1
Antworten: 148
Zugriffe: 5451

Re: Xmas-Retros Presale - Teil 1

Bob Soap :klatsch1: :klatsch1: Schade, dass es die nicht im Laden gibt. Da muss ich wohl bestellen :verlegen1: :verlegen1:
von Sonja80
Fr, 23. Okt 2009, 19:30
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Was ich von Lush noch unbedingt probieren möchte :)
Antworten: 1885
Zugriffe: 108259

Re: Was ich von Lush noch unbedingt probieren möchte :)

Ich wollte schon immer mal den Running to the Embassy testen, aber irgendwie bin ich bisher noch an keine Probe ran gekommen. Und den Melomint finde ich auch ganz interessant. Es gab doch irgendwann mal (Weihnachten???) so einen Pfefferminzballistic mit Schokostückchen. Den fand ich soooo toll. Erho...
von Sonja80
Fr, 23. Okt 2009, 19:25
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde:
Antworten: 2570
Zugriffe: 187178

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde:

Flying Fox finde ich auch ganz grausam. Und mit den Gesichtssachen habe ich es auch nicht so.
von Sonja80
Sa, 10. Okt 2009, 20:41
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Essen (Limbecker Platz)
Antworten: 1341
Zugriffe: 53605

Re: Shop in Essen???

:pillepalle: :pillepalle: Glauben die ersthaft das irgendwer um 6 Uhr zu Saturn geht? Naja, wenn es irgendwelche "tollen" Angebote gibt, dann stehen bestimmt welche auf, und stehen um 6 bei Saturn vor der Tür. Aber übertrieben ist das ja schon irgendwie.
von Sonja80
Mo, 27. Apr 2009, 9:41
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: LUSH bei Facebook: Pass The Parcel
Antworten: 878
Zugriffe: 21458

Re: LUSH bei Facebook: Pass The Parcel

Ich habe dir mal ein paar Eier geschickt. Vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn :daumenhoch: :daumenhoch:
von Sonja80
Mo, 13. Apr 2009, 9:48
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: LUSH bei Facebook: Pass The Parcel
Antworten: 878
Zugriffe: 21458

Re: LUSH bei Facebook: Pass The Parcel

Danke für die ganzen Parcels :freu: Habe auch gerecht wieder zurück verteilt. Glücklicherweise hatten die Parcels scheinbar noch nicht viele. Meine Verteiltechnik (soll ja schließlich gerecht laufen) sieht nämlich Paarbildung vor. Nehme immer zwei Päckchen von 2 verschiedenen Leuten und "tausch...
von Sonja80
So, 12. Apr 2009, 10:00
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: LUSH bei Facebook: Pass The Parcel
Antworten: 878
Zugriffe: 21458

Re: LUSH bei Facebook: Pass The Parcel

Kann ich toppen, heute mehr als 100 schon 8) 100 Stück :o Ich freue mich schon wenn ich vielleicht 30 oder so bekommen habe :lol: Hallo, ich habe die nächsten Tage kein Internet. *Bitte Erbarnmen* LG -Julia Ich weiß gar nicht wer wer ist :( Also nicht wundern wenn von mir Pakete kommen. (Ich glaube...
von Sonja80
Mo, 30. Mär 2009, 15:24
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: LUSH bei Facebook: Pass The Parcel
Antworten: 878
Zugriffe: 21458

Re: LUSH bei Facebook: Pass The Parcel

niina hat geschrieben:mag mich auch wer adden?


schick mir mal eine PN mit deinem Namen
von Sonja80
Di, 3. Feb 2009, 9:04
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: LUSH bei Facebook: Pass The Parcel
Antworten: 878
Zugriffe: 21458

Re: LUSH bei Facebook: Pass The Parcel

Ich habe auch das gleiche Avatar wie hier, aber ich schicke jetzt auch indiscernible meinen Namen für eine interne Liste.
Mir gehts nämlich wie euch. Keine Ahnung wer die Leute sind, denen ich täglich die Parcels schicke. Mehr habe ich mit Facebook eigentlich im Moment auch nicht zu tun.
von Sonja80
Mo, 12. Jan 2009, 12:08
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: LUSH bei Facebook: Pass The Parcel
Antworten: 878
Zugriffe: 21458

Re: LUSH bei Facebook: Pass The Parcel

Bei mir gehts wieder. Habe gerade wieder ein Päckchen auf den Weg geschickt :freu:
von Sonja80
Di, 6. Jan 2009, 21:26
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: LUSH bei Facebook: Pass The Parcel
Antworten: 878
Zugriffe: 21458

Re: LUSH bei Facebook: Pass The Parcel

Ich habe zwar keine Ahnung von Facebook, aber da wir uns da eh wegen unserer Englisch Gruppe anmelden sollten, habe ich einfach mal allen die ich identifizieren konnte eine Freunfschaftseinladung geschickt :D Muss dann nur noch gucken wie das mit den Paketen funktioniert.
von Sonja80
Do, 18. Sep 2008, 9:23
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Seifen verlieren ihren Duft
Antworten: 10
Zugriffe: 1400

Re: Seifen verlieren ihren Duft

Ich schneide mir immer nur ein kleines Stückchen ab und lege das in die Seifenschale. Der Rest bleibt in der Verpackung und riecht auch nach einiger Zeit noch gut. Wenn du die Seife als Raumduft nutzen willst, dann könntest du ein kleines Stück abschneiden und ab und an die äußere Schicht mit einem ...
von Sonja80
Mo, 25. Aug 2008, 17:27
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Charity Pot-Organisationen gesucht!
Antworten: 45
Zugriffe: 2097

Re: Charity Pot-Organisationen gesucht!

Der Link lässt sich nicht klicken, daher hier noch mal zum nachlesen: http://www.lichtblicke.de
von Sonja80
Mo, 25. Aug 2008, 17:25
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Charity Pot-Organisationen gesucht!
Antworten: 45
Zugriffe: 2097

Re: Charity Pot-Organisationen gesucht!

www. lichtblicke.de Zitat von der Seite Die Aktion Lichtblicke fördert Kinder und Jugendliche in Not, die infolge ihres körperlichen, geistigen oder seelischen Zustandes auf Hilfe angewiesen sind oder aufgrund einer wirtschaftlichen Notlage hilfsbedürftig sind. Es werden Kinder und Jugendliche bis z...
von Sonja80
Mi, 21. Mai 2008, 18:04
Forum: Cut-List
Thema: Pineapple Grunt
Antworten: 81
Zugriffe: 10102

Ich finde die riecht kein bißchen nach Ananas, eher irgendwie nach Käse :pillepalle: :eek1: Ne, die ist gar nichts für mich.
von Sonja80
Di, 29. Jan 2008, 15:36
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Forum spinnt
Antworten: 1076
Zugriffe: 98141

Das hatte ich auch(mit Firefox, IE habe ich nicht getestet). Habe dann eine andere Seite aufgerufen (ob das nötig war weiß ich nicht) und dann über Extras => Private Daten löschen alles bis auf die Passwörter gelöscht. Musste mich dann neu einloggen, aber jetzt geht es :daumenhoch:
von Sonja80
Di, 1. Jan 2008, 23:21
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Wie verstaut ihr eure Lush-Schätze?????
Antworten: 215
Zugriffe: 29093



Ja, genau sowas. Supi, danke, jetzt weiß ich schon mal wonach ich suchen muss: Teleskopregal/Ablage.
von Sonja80
Di, 1. Jan 2008, 23:19
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Wie verstaut ihr eure Lush-Schätze?????
Antworten: 215
Zugriffe: 29093

:oops: Auf die Baumarkt Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Das werde ich wohl diese Woche mal in Angriff nehmen. Und bei Ebay gucke ich mich gleich auch mal um. Danke euch beiden. :flower1:
von Sonja80
Di, 1. Jan 2008, 20:23
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Wie verstaut ihr eure Lush-Schätze?????
Antworten: 215
Zugriffe: 29093

Ich bin auf der Suche nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für Lushies in der Dusche. Hab da so meine Vorstellungen, aber finde nichts passendes. Also, das ganze soll von der Grundidee eine Stange sein, die man zwischen Badewannenrand und Decke klemmt. An diese Stange kommen dann kleine Ablagen in di...
von Sonja80
Fr, 30. Nov 2007, 22:12
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Düsseldorf
Antworten: 3063
Zugriffe: 159285

Ich melde mich hiermit auch an. Würde dann zu Fischi fahren und dann mit Batida und Betty kommen.
@Betty dein Auto hatte 8 Plätze, oder? Da ist doch bestimmt noch einer für mich frei, oder 8)
von Sonja80
Do, 13. Sep 2007, 21:39
Forum: Haarpflege
Thema: Jasmin and Henna Fluff-Eaze
Antworten: 367
Zugriffe: 42632

und jetzt trocknen die haare......... :kotz: :kotz: :kotz: muss morgen nochmal haare waschen Du wirst sie nicht nur einmal waschen müssen, ich habe gewaschen und gewaschen und gewaschen aber der Duft ging nicht mehr weg :shock: Ich habe eine Woche lang gestunken und selbst danach kam der Duft immer...
von Sonja80
So, 29. Jul 2007, 13:54
Forum: Haarpflege
Thema: Jasmin and Henna Fluff-Eaze
Antworten: 367
Zugriffe: 42632

Das hatte ich mit dem Curly Wurly. Eigentlich war der Duft weg, aber als ich gestern schwimmen war, habe ich eine Kokoswolke hinter mir hergezogen. Nach dem trocknen war der Duft aber auch wieder weg.
von Sonja80
Mi, 25. Jul 2007, 17:18
Forum: Haarpflege
Thema: Jasmin and Henna Fluff-Eaze
Antworten: 367
Zugriffe: 42632

@ Pepper Hast eine PN

@ Philosoph Tramp habe ich nicht hier und Ol' Blue Skies :shock: :kotz: das ist ja mindestens genauso schlimm :oops:

Werde es gleich mal mit Big versuchen
von Sonja80
Mi, 25. Jul 2007, 7:10
Forum: Haarpflege
Thema: Jasmin and Henna Fluff-Eaze
Antworten: 367
Zugriffe: 42632

Überlebt schon, aber die Frage ist nur wie. Mir wird davon total schlecht und ich kriege Kopfschmerzen. Ich habe die Stunden gezählt bis ich endlich nach Hause konnte. Meine armen Kollegen. Die habe zwar nichts gesagt, aber irgendwie war mir der Gestank total peinlich. Ich habe dann gestern mittag 2...
von Sonja80
Di, 24. Jul 2007, 7:07
Forum: Haarpflege
Thema: Jasmin and Henna Fluff-Eaze
Antworten: 367
Zugriffe: 42632

Philosoph hat geschrieben:
Sonja80 hat geschrieben:
Ich allerdings würde mir die Kur pur auf den Kopf klatschen, das ganze unter einen Müllbeutel stecken und den gut zubinden, damit man nichts mehr riecht

Dann muss ich jetzt gleich leider mit einem Müllsack auf dem Kopf zur Arbeit gehen, das stinkt nämlich immer noch :o
von Sonja80
Mo, 23. Jul 2007, 21:05
Forum: Haarpflege
Thema: Jasmin and Henna Fluff-Eaze
Antworten: 367
Zugriffe: 42632

Bah, das riecht sooooo schrecklich. Hatte es nur 15 Minuten auf dem Kopf, dann war mir so schlecht und mein armer Kopf tat weh. Aber jetzt nach dem abwaschen ist es nicht viel besser. Das stinkt immer noch :cry: Mein Freund hat auch schon gesagt ich würde aber komisch riechen. Da muss die Wirkung ab...
von Sonja80
So, 22. Jul 2007, 17:31
Forum: Haarpflege
Thema: Curly Wurly
Antworten: 754
Zugriffe: 60731

Dann weiß ich wenigstens, dass es normal ist. Habe gestern wie wild versucht diese Schicht abzuwaschen :bad6:
von Sonja80
Sa, 21. Jul 2007, 22:48
Forum: Cut-List
Thema: Haagen Bath
Antworten: 188
Zugriffe: 20675

:love: Der ist sooooo toll. Super Duft, nicht zu minzig, aber auch nicht zu wenig. Tolles rosa Wasser mit einer leichten Schaumschicht und ganz tolle weiche Haut. Ich glaube, dass wird mein neuer Liebling.
von Sonja80
Sa, 21. Jul 2007, 22:46
Forum: Haarpflege
Thema: Curly Wurly
Antworten: 754
Zugriffe: 60731

Habe gerade meine Haare damit gewaschen. Die Kokosflockenlassen sich ganz gut auswaschen. Irgendwie habe ich jetzt so ein Gefühl als ob eine leichte Schicht Öl(?) auf meinen Haaren liegt. Bin mal gespannt wie es sich anfühlt wenn es trocken ist. Edit: So, Haare trocken :D Von der Fettschicht merkt m...

Zur erweiterten Suche