Die Suche ergab 102 Treffer

von Judith
Mo, 12. Nov 2012, 10:20
Forum: Haarpflege
Thema: Roots - Kopfhaut- und Haarpflege 225 gr.
Antworten: 81
Zugriffe: 15985

Re: Roots - Kopfhaut- und Haarpflege 225 gr.

mmmh- im englischen Online-Shop finde ich ihn gar nicht mehr. Und im deutschen ist er nicht auf Lager. Gut das ich im lokalen Shop mir erst nen Pott besorgt habe. Ich mag Roots nämlich total gern. Dieses erfrischende Gefühl auf dem Kopf... herrlich. Muss ich jetzt etwas bunkern?
von Judith
Di, 20. Mär 2012, 0:06
Forum: Cut-List
Thema: Putty In Your Hands (Handwaschpaste)
Antworten: 55
Zugriffe: 5428

Re: Putty In Your Hands (Handwaschpaste)

Also, das fand ich jetzt gar nicht.... Bei mir waren die Hände nach der Benutzung meiner Probe schön weich und gepflegt, ohne ein fettiges Gefühl. So wir nach dem Eincremen, wenn die Creme schön eingezogen ist. Ne Peelingwirkung habe ich keine gemerkt und ich denke, so richtig viel Dreck wie z.B. na...
von Judith
Mo, 19. Mär 2012, 23:54
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Schälchen, Döschen und Co
Antworten: 1013
Zugriffe: 112760

Re: Schälchen, Döschen und Co

gefällt mir... tolle Idee...
von Judith
So, 18. Mär 2012, 13:38
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: 25:43 Fragrance
Antworten: 137
Zugriffe: 14342

Re: 25:43 Fragrance (Valentinstag 2012)

Auf der Arbeit haben sie gesagt, ich würde nach Zimt und Apfelkuchen rieche... Wie unterschiedlich dich Nasen sein können...
Ich rieche nur was zitroniges
von Judith
So, 18. Mär 2012, 13:24
Forum: Gesichtspflege
Thema: Latte Liptint
Antworten: 41
Zugriffe: 4544

Re: Latte Liptint

Ghet mir auch so. Ich überlege die ganze Zeit, was ich mit dem Ding mache. Schließlich war er teuer un wegwerfen möchte ich ihn nicht. Vielleicht versuche ich es auch mal als Lidschatten.
von Judith
So, 18. Mär 2012, 13:19
Forum: Haarpflege
Thema: H´suan Wen Hua
Antworten: 1007
Zugriffe: 88423

Re: H´suan Wen Hua

fast hätte ich vergessen zu berichten: mit Big fand ich das Ergebnis zufriedenstellend, aber nicht perfekt. Haare waren abends nach dem Haarwaschen etwas klatschig, aber am morgen danach schön locker weich und auch etwas voluminös. Wo über Nacht das Volumen hergekommen ist, weiß der Teufel. Ich hatt...
von Judith
So, 18. Mär 2012, 13:09
Forum: Haarpflege
Thema: Big
Antworten: 1494
Zugriffe: 115289

Re: Big

Versuch mal, einen reichhaltigem Conditioner vor dem Haare waschen in die Haare zu tun, dann nicht ausspülen, sondern direkt die Haare mit BIG waschen. Praktisch auf die Conditioner-Haare das Shampoo geben und dann alles in einem auswaschen. So mache ich es öfters und ich finde, dann wird die Kopfha...
von Judith
Mi, 7. Mär 2012, 18:03
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 182695

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

gesuppt hat es nur unter der Folie, ohne Folie nicht, da wurde es bei mir wie ein Helm...
von Judith
Mi, 7. Mär 2012, 17:26
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 182695

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Also, in der Sonne sieht man einen Hauch Rotstich, mehr Unterschied ist nicht festzustellen. Aber genauso wollte ich es auch. Haare waren auch ziemlich gleichmäßig gefärbt (liegt wohl an den wenigen Haaren, da habe ich es diesmal einfacher). Und dieses mal hat es auch das erste mal etwas gesuppt unt...
von Judith
Mi, 7. Mär 2012, 17:18
Forum: Bad & Dusche
Thema: Ro’s Argan Body Conditioner
Antworten: 213
Zugriffe: 20079

Re: Ro’s Argan Body Conditioner

och, finde ich nicht... ich meine, ich brauch dazu nicht länger insgesamt, wie wenn ich normal dusche. was wohl daran liegt, das ich so wenig Haar habe und ich Shampoo schnell am Waschbecken ausgespült habe. Und ich bilde mir ein, ich spare Wasser :-)
von Judith
Mi, 7. Mär 2012, 17:15
Forum: Haarpflege
Thema: H´suan Wen Hua
Antworten: 1007
Zugriffe: 88423

Re: H´suan Wen Hua

ach, und noch ne Frage:
ich habe mir am Sonntag erst die Haare "gehennat". Zieht die Kur Farbe?

Grüße
Judith
von Judith
Mi, 7. Mär 2012, 17:11
Forum: Haarpflege
Thema: H´suan Wen Hua
Antworten: 1007
Zugriffe: 88423

Re: H´suan Wen Hua

Habe im Shop gestern ne Probe bekommen und habe sie gerade drauf. Eigentlich ist die Kur laut Beschreibung ja gar nichts für mich, aber ich finde, bei Lush-Produkten ist es oft so, das sie auch für andere Sachen gut sind. Den Duft finde ich auf jeden Fall mal lecker (okay, ich habe auch gerade Oatfi...
von Judith
So, 4. Mär 2012, 11:22
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 182695

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Habe mich diesmal an je ein Quadrat Caca brun und marron rangewagt. Bin mal gespannt, wie es wird, denn das Caca marron war schon etwas älter (bei iehbä ersteigert, habe es leider zu spät gesehen). Und ich habe diesmal das Gefühl, die Pampe war etwas fester und heißer als sonst, zwar schön wie Creme...
von Judith
So, 4. Mär 2012, 11:08
Forum: Bad & Dusche
Thema: Ro’s Argan Body Conditioner
Antworten: 213
Zugriffe: 20079

Re: Ro’s Argan Body Conditioner

habe jetzt ne Anwendung gefunden, die für mich momentan die beste ist: noch trocken vor dem Duschen eincremen. Zähne putzen, Gesicht und Haare waschen am Waschbecken, Seife an die stinkigen Stellen und dann ab ganz kurz unter die Dusche. Danach lass ich mich immer noch lufttrocknen, wenn ich Zeit ha...
von Judith
Mi, 29. Feb 2012, 17:32
Forum: Gesichtspflege
Thema: Full of Grace Solid Facial Serum
Antworten: 100
Zugriffe: 16061

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Ich hatte es gleich nachdem es rausgekommen ist mal probiert und fand es gräßlich. Der Geruch und die Wirkung. Aber Geschmäcker ändern sich ja und mit der Zeit hat sich auch meine Haut etwas verändert. Also wollte ich es wieder damit versuchen. Gestern habe ich mir von einer netten Lushette in Saarb...
von Judith
Mi, 29. Feb 2012, 17:03
Forum: Cut-List
Thema: Pop in the Bath (alte Rezeptur bis 2015)
Antworten: 167
Zugriffe: 23989

Re: Pop in the Bath

Habe ihn mir in Finnland gekauft (ich gehe in jedem Urlaub in ein Lush-Shop, wenn dort einer ist) und erst heute verbadet, aber nur nen halber. Schaumberge waren massig (haben hier aber auch ganz weiches Wasser) und der Duft vorher war gut, allerdings in der Wanne habe ich davon kaum was gerochen. I...
von Judith
Mi, 29. Feb 2012, 16:56
Forum: Bad & Dusche
Thema: Ro’s Argan Body Conditioner
Antworten: 213
Zugriffe: 20079

Re: Ro’s Argan Body Conditioner

nach 14 tagen regelmäßiger Benutzung muss ich sagen, er gefällt mir doch ziemlich. Klar, dekadent ist er immer noch. Ich mach es jetzt so, das ich ihn nicht nach dem Duschen in die klatschnasse Haut einreibe, sondern mich erst abtrockene und dann in die warme, noch leicht feucht Haut einmassiere. Et...
von Judith
Di, 14. Feb 2012, 9:20
Forum: Bad & Dusche
Thema: Ro’s Argan Body Conditioner
Antworten: 213
Zugriffe: 20079

Re: Ro’s Argan Body Conditioner

So, sie ist da! Als ich am Topf gerochen habe, dachte ich nur: Boah :eek1: IM Topf reicht es extrem rosig, für jemand, der das nicht mag, ist es zuviel. Also, auf die Haut geschmiert und wieder gerochen. Aber immer noch extremst blumig. Halt so gar nicht meins. Im Geschäft hat es aber so lecker gero...
von Judith
Di, 14. Feb 2012, 9:09
Forum: Biofresh-Masken
Thema: Oatifix
Antworten: 325
Zugriffe: 27232

Re: Oatifix

Ich habe mich mal zu einer Maske überreden lassen: Oatfix. :daumenhoch: Ich vertrage sie sehr gut, sie riecht lecker (so foody) und macht echt schöne Haut, angenehm weich . Das einzige was mich etwas stört: sie krümmelt etwas beim auftragen, ist nicht ganz so cremig wie vielleicht andere Masken. Und...
von Judith
Di, 14. Feb 2012, 9:06
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 182695

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Also, die Farbe gefällt mir immer besser. Meine Haar sehen gesund und glänzend aus, und das auch ohne Conditioner. Es ist nicht viel Unterscheid zu meiner vorherigen Haarfarbe, aber irgendwie intensiver und lebendiger. Und es sieht natürlich aus.

grüße
Judith
von Judith
Mo, 13. Feb 2012, 20:23
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: 25:43 Fragrance
Antworten: 137
Zugriffe: 14342

Re: 25:43 Fragrance (Valentinstag 2012)

Übrigens: mein Freund meint, es riecht wie Spekulatius :pillepalle:
von Judith
So, 12. Feb 2012, 18:32
Forum: Bad & Dusche
Thema: Aktuell in eurer Seifenschale?
Antworten: 2125
Zugriffe: 97019

Re: Aktuell in eurer Seifenschale?

Candy Cane

Ich war im schwedischen Gränna, das weltbekannt für seine Zuckerstangenproduktion ist, und habe gesehen, wie die Zuckerstangen hergestellt werden. Und die originalen aus Schweden schmecken supergut, süß und minzig. Die Seife könnte etwas minziger sein, dann riecht es wie das Original.
von Judith
So, 12. Feb 2012, 17:38
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 182695

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Mit dem Rouge bin ich vorsichtig, Ich will, wenn überhaupt, nur ein Hauch von rot in meinen Haaren. Das man im Sonnenlicht rote Reflexe erahnen kann. Ich weiß halt nicht, ob mir rot in den Haaren steht. Früher hatte ich es mal, kann mich aber nicht mehr erinnern und Photos find ich keine. Außerdem h...
von Judith
So, 12. Feb 2012, 16:08
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 182695

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

noch ist ja nur caca brun drauf, weil ich anderes noch nicht da hatte. Aber ich mach mal jetzt mit Folie und etwas länger...
von Judith
So, 12. Feb 2012, 11:13
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 182695

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

So, habe wieder den "Kacka"-Helm auf. Diesmal aber mit Folie und OP-Häubchen. habe alles einfach draufgeklascht und gut durchmassiert. Und jetzt geh ich ins Bett, hatte nämlich Nachtdienst und bin etwas müde. Und wenn ich aufstehe habe ich wunderschöne Haare. 8) :D Habe mich entschlossen ,...
von Judith
Fr, 10. Feb 2012, 18:25
Forum: Specials
Thema: A Million Kisses Lip Tint (Valentinstag Special 2012)
Antworten: 40
Zugriffe: 3673

Re: A Million Kisses Lip Tint (Valentinstag Special 2012)

Bei mir geht er eher ins pinkene, also ein ganz dunkles pink mit rot drin. Je nach Licht. Im hellen, weißen Neonlicht eher pink, bei normalen Glühbirnen ein schönes rot. Interessant.

Grüße
Judith
von Judith
Fr, 10. Feb 2012, 18:08
Forum: Haarpflege
Thema: veganese
Antworten: 360
Zugriffe: 40161

Re: veganese

nee, ich finde, AC ist um längen reichhaltiger. Brauch ich aber normalerweise nicht, deswegen reicht mir persönlich Veganese. AC habe ich nur des Geruchs wegen. Probier vielleicht mal Jungle?

Grüße
Judith
von Judith
Fr, 10. Feb 2012, 7:32
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 182695

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Haar glänzen echt wie bolle. Gestern meine meine bessere Hälfte: sehen aus wie immer :amkopfkratz: . Mal gespannt was er heute sagt. Oder besser die Kolleginnen, die sind zuverlässiger. Was denkt ihr, wenn ich wiederholen sollte/ kann. Einige sagen ja, man soll es wiederholen, um die Farbe zu intens...
von Judith
Do, 9. Feb 2012, 19:45
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 182695

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Ferdisch! :klatsch1: Nach 4h Wartezeit hatte ich die Schnauze voll. Mein Kopf war hart wie Beton. Also kopfüber in die Wann und solange mit richtig warmen (fast heißem) Wasser ausgespült, bis alles klar war. Shampoo habe ich keins benutzt. Ging auch so alles prima raus, dauerte nur etwas. Dann mit k...
von Judith
Do, 9. Feb 2012, 16:59
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 182695

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

nööö, vergessen. Aber das wird schon. Man muss nur dran glauben :meditieren: . Ich glaube aber, im Nacken krümmele ich schon. Und das Zeugs wird immer fester....

Zur erweiterten Suche