Die Suche ergab 336 Treffer

von Fritzi
Mo, 13. Feb 2006, 23:56
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Lush in Aachen
Antworten: 711
Zugriffe: 63292

Schließt die Parfümerie Monheim ihren Laden in der Großkölnstraße denn? :?
von Fritzi
Mi, 7. Dez 2005, 19:08
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: welches lushi würdet ihr einer frischen mami schenken??
Antworten: 11
Zugriffe: 1334

Ich würde Floating Island verschenken! Superpflege und toller Duft, paßt eigentlich immer. :daumenhoch:
von Fritzi
Sa, 22. Okt 2005, 20:15
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Lush in Aachen
Antworten: 711
Zugriffe: 63292

Da bin ich nur mal gespannt wo der Laden hinkommt. In Aachen gibt es eigentlich nur die Krämerstrasse und alles was so um Markt und Rathaus rum ist, was in Frage käme. Hoffentlich hat nicht ein findiger Immobilienmakler versucht die Adalbertstrasse anzubieten. Das ist so schlimm geworden, daß geht g...
von Fritzi
Do, 6. Okt 2005, 19:40
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Wenn man Sympathy for the skin mag..
Antworten: 13
Zugriffe: 1740

Also mein Topteil zum Baden, dass mit Abstand am besten zu Sympathy passt ist Floating Island und zum Duschen Creamed Almond Smoothie!
Ach ja und wenn du mehr Schaum magst, paßt vom Geruch Double Bubble perfekt, FI schäumt ja nicht so sehr.
von Fritzi
Mo, 5. Sep 2005, 18:24
Forum: Bad & Dusche
Thema: buttercreams und jellys ...
Antworten: 61
Zugriffe: 6568

Ich hab für Nein gestimmt, weil ich bei den Jellies den Schaum und bei den bodybutters die Pflege vermisse! Whoosh find ich vom Geruch gut und hab mir daraus ein Duschgel "geschüttelt". Ich habe gestern ein riesen Stück almond butter cream mit in die Dusche genommen und hab gedacht, daß MUSS doch je...
von Fritzi
Di, 16. Aug 2005, 15:42
Forum: Bad & Dusche
Thema: Whoosh Jelly
Antworten: 210
Zugriffe: 24853

Jellies sind die neuen Duschsachen aus UK die es in Deutschland noch nicht gibt. Quasi wie Duschgel in Form von Wackelpudding! Ich komm mit der Konsistenz nicht so gut klar und habe deshalb aus ca. einem Teelöffel und heißem Wasser ein Duschgel gemacht. Jetzt kann man das Zeuch wenigstens benutzen o...
von Fritzi
Di, 16. Aug 2005, 15:39
Forum: Cut-List
Thema: Emperor of Ice Cream
Antworten: 290
Zugriffe: 34017

Neuer Anlauf mit "Empi"!
Ich habe heute morgen etwa einen Teelöffel voll mit etwas sehr heißem Wasser verrührt und einen guten Spritzer Dreaming of Summer dazugemischt. Das ergab ein lecker Smoothie!!! :daumenhoch:
Schäumt zwar auch nicht wirklich aber so kann man das Zeuch wenigstens benutzen. ;)
von Fritzi
Mo, 15. Aug 2005, 11:30
Forum: Gesichtspflege
Thema: merkwürdige geruch gorgeous/imperialis/celestial
Antworten: 6
Zugriffe: 934

Ich habe, bzw. hatte eine Cosmetic Lad die nach verbranntem Gummi roch. Die Creme wurde mir aber aus England mitgebracht so daß ich sie nicht umtauschen konnte.
von Fritzi
Mi, 10. Aug 2005, 16:23
Forum: Körperpflege
Thema: Helping Hands
Antworten: 366
Zugriffe: 47679

Du hast Recht!!! :daumenhoch:
von Fritzi
Do, 4. Aug 2005, 18:41
Forum: Cut-List
Thema: Emperor of Ice Cream
Antworten: 290
Zugriffe: 34017

Ich bin jetzt auch nicht wirklich begeistert :roll: .
Ich riech weder Vanille noch Orange und pflegende Bodybutter stell ich mir auch anders vor und schäumentut es gar net. Bis jetzt geht bei mir nix über C&A!
von Fritzi
Do, 4. Aug 2005, 18:37
Forum: Bad & Dusche
Thema: Whoosh Jelly
Antworten: 210
Zugriffe: 24853

Ich find whoosh riecht sehr lecker, erinnert mich allerdings ein bißchen an Narcotick nur frischer! :D
von Fritzi
So, 12. Jun 2005, 16:46
Forum: Cut-List
Thema: Aromacreme Deodorant
Antworten: 899
Zugriffe: 81184

Die gehen beim Waschen weg, wär ja noch schöner :shock: !

Trotzdem find ich das doof, wenn es so im Laufe des Tages gelb wird unterm Arm, lecker.......
von Fritzi
So, 12. Jun 2005, 9:25
Forum: Cut-List
Thema: Aromacreme Deodorant
Antworten: 899
Zugriffe: 81184

Ich muss mal was blödes fragen, bin ich eigentlich die Einzige die gelbe Ränder in den T-Shirts hat von der Aromacreme?
Nein, es liegt nicht daran, daß ich die T-Shirt eine Woche lang trage! ;)
von Fritzi
Mo, 6. Jun 2005, 14:43
Forum: Haarpflege
Thema: stumpfe, unkämmbare Haare durch Lush?
Antworten: 33
Zugriffe: 4422

Also die festen Shampoos funzen bei mir auf Dauer auch nicht so gut, aber mit Rehab hast du eigentlich das für mich am besten pflegenste schon dabei :? . Bei mir funzt nach wie vor am besten rehab in Kombi mit retread. Es ist aber so, daß die Haare im nassen Zustand nicht so leicht kämmbar sind wie ...
von Fritzi
Mi, 1. Jun 2005, 13:59
Forum: Gesichtspflege
Thema: rasiercremes...hat die schonmal jemand benutzt?
Antworten: 64
Zugriffe: 12187

Also ich rasier erst mit dem Strich und dann nochmal gegen den Strich, weil nur mit dem Strich find ich nicht so gut, dann kann ich´s auch gleich lassen. :lol:
Ganz ganz wichtig ist auch, daß die Klinge scharf ist, daß macht echt ´ne Menge aus.
von Fritzi
Mo, 30. Mai 2005, 8:43
Forum: Cut-List
Thema: Queen of Hearts
Antworten: 129
Zugriffe: 17275

Ich hatte sich schon mal und hab sie weggetauscht, weil Seife wohl für mein Gesicht einfach nicht geht *schrumpel*.
Und nur fürs Händewaschen hab ich andere Seifen die mir vom Geruch her besser gefallen.
von Fritzi
So, 29. Mai 2005, 19:02
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Bestes Einsteiger-Geschenk?!
Antworten: 75
Zugriffe: 8041

Ich finde der Floating Island kommt hier zu kurz. Den hab ich schon oft verschenkt und ist immer super angekommen, dazu paßt duftmäßig noch Alkmaar, Turbo Bubble und z.B. Silky Underwear. Dazu noch als Shampoo IB und man hat´s von Kopf bis Fuß!
Würd ich mich jedenfalls drüber freuen. :D
von Fritzi
Sa, 21. Mai 2005, 16:44
Forum: Gesichtspflege
Thema: Gorgeous
Antworten: 906
Zugriffe: 96199

Ihr dürft mich jetzt gern schlagen, aber der Duft ist wohl das was mich am ehesten davon abhält die Creme zu kaufen. Ich habe in Maastricht eine Miniprobe bekommen und Orange kann ich leider nicht erkennen und der andere Geruch ist dann wohl Neroli. :roll:
von Fritzi
Mo, 16. Mai 2005, 18:00
Forum: Cut-List
Thema: Lush Lime Smoothie
Antworten: 91
Zugriffe: 9028

Eine kurze Anmerkung von mir im Selbstversuch getestet! :oops: Kommt nicht auf die Idee euch im Bikinibereich mit Lush Lime zu rasieren. Zumindest ist das bei mir gründlich in die Hose gegangen, haha. Ich rasiere mich sonst oft mit C&A und das klappt immer super, aber mit Lush Lime sah ich nachh...
von Fritzi
Mo, 9. Mai 2005, 11:19
Forum: Cut-List
Thema: Trichomania (alte Rezeptur bis 2015)
Antworten: 653
Zugriffe: 70309

Bei mir schäumen die "Blockshampoos" eigentlich so richtig erst beim zweiten Waschgang! :D
von Fritzi
Do, 28. Apr 2005, 13:12
Forum: Cut-List
Thema: Skin Sin
Antworten: 513
Zugriffe: 63673

Skin Sin ist ´ne Bodylotion, oder?
Ich Depp hab gedacht sie wär für´s Gesicht! :amkopfkratz:
von Fritzi
Mo, 25. Apr 2005, 12:42
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Shop in Köln
Antworten: 1180
Zugriffe: 98328

Ich werd nicht kommen, weil ich trotzig und sehr nachtragend bin! :D
Wünsch euch trotzdem viel Spass!
von Fritzi
Di, 5. Apr 2005, 10:42
Forum: Specials
Thema: Brandy Butter Ballistic
Antworten: 30
Zugriffe: 4719

Hat den schon einer verbadet?
Ich finde er riecht sehr heftig :o !
von Fritzi
So, 3. Apr 2005, 16:23
Forum: Körperpflege
Thema: Sympathy for the Skin
Antworten: 1176
Zugriffe: 106559

Jetzt hab ich eben noch die ganze Zeit gelobt und jetzt das! Ich habe einer Freundin immer von Sympathy vorgeschwärmt und bei der remake-Bestellung hat sie Sympathy mitbestellt. Leider riecht sie irgendwie nach nichts, höchstens nach Sonnenmilch und es sind auch keine schwarzen Pünktchen drin? Ist m...
von Fritzi
Mo, 28. Mär 2005, 21:26
Forum: Cut-List
Thema: Narcotic / Narcotick
Antworten: 97
Zugriffe: 11762

Zur tollen Wirkung für die Haut kann ich nicht so viel sagen, weil ich eigentlich täglich was anderes zum duschen nehme :D und wenn man da eine "heilende" Wirkung feststellen will, muß man wohl schon eine Weile ausschließlich ein Produkt benutzen. Dream Cream riecht anders, ist ja mehr so lavendelig...
von Fritzi
Mo, 28. Mär 2005, 20:22
Forum: Cut-List
Thema: Narcotic / Narcotick
Antworten: 97
Zugriffe: 11762

Ich finde nicht das Narcotick medizinisch riecht und ich mag es gerne. Aber wonach es genau riecht kann ich schlecht beschreiben. Also ich rieche Rosmarin und irgendwas Frisches, Zitrone oder so. Teebaumöl kann ich nicht rausriechen.
von Fritzi
Mo, 28. Mär 2005, 20:15
Forum: Körperpflege
Thema: Sympathy for the Skin
Antworten: 1176
Zugriffe: 106559

Ich hatte diesmal Glück!
Meinen letzten Pott hab ich diese Woche geleert und der roch bis zum Schluss prima! :schwitz:
von Fritzi
Do, 17. Mär 2005, 12:42
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Wundertüte bzw. Geschenkwundertüte
Antworten: 1607
Zugriffe: 152014

Small hat geschrieben:
Also, erstens wurden sofort €4,10 an dich überwiesen.


Das ist ja eben nicht richtig! Die € 4,10 wurden erst überwiesen nachdem ich eine mail an Christine geschrieben habe und sie sind heute auf meinem Konto eingegangen.
von Fritzi
Mi, 16. Mär 2005, 22:31
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Wundertüte bzw. Geschenkwundertüte
Antworten: 1607
Zugriffe: 152014

*ichwillmichaberaufregen* :wut2: Natürlich möchte ich vermeiden das einem Mann wegen mir das Herz blutet und er seine geliebten Produkte in den Müll schmeißen muß.*undnächstewochekommtderosterhase* Aber mir blutet das Herz wenn mir versprochen wird das Portokosten erstattet werden und das dann nicht...
von Fritzi
Mi, 16. Mär 2005, 21:59
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Wundertüte bzw. Geschenkwundertüte
Antworten: 1607
Zugriffe: 152014

Um nur noch mal ganz kurz darauf hinzuweisen, bevor hier irgendjemand etwas falsch versteht, ich habe keines der zurückgeschickten Geschenke aufgerissen oder ausgepackt, sondern so zurückgeschickt wie sie hier angekommen sind. Und wenn man gleich das schickt was man vorher versprochen hat braucht ma...

Zur erweiterten Suche