Die Suche ergab 5 Treffer

von Rena
Do, 29. Dez 2005, 22:51
Forum: Cut-List
Thema: Cereology
Antworten: 122
Zugriffe: 22130

Ausserdem ist es die einzige Seife von lush- neben der Feigenseife- die meine Haut nicht austrocknen lässt. Bin schwer beeindruckt. Vonda Hallo Vonda! Geht mir genau so! Die Lush Seifen trocknen meine Haut alle ziemlich aus. Das liegt am bekannten Sodium Lauryl/Laureth Sulfat. :arg: Doch es gibt ei...
von Rena
Do, 22. Dez 2005, 9:36
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 334546

Zuerst Caca Brun und dann Caca Noir!!!

Ich habe wie Du ebenfalls dunkelbraunes und chemisch unbehandeltes Haar. Genau diese Fragen habe ich mir auch gestellt! Erst vor drei Tagen habe ich mir Caca Noir in meine Haarpracht geschmiert (mit Folien abgedeckt 2 h) und nach dem Fönen festgestellt, dass die Haare zwar Dunkelbraun/schwarz wurden...
von Rena
Mi, 21. Dez 2005, 9:35
Forum: Haarpflege
Thema: Henna Noir mit Grünstich!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3523

Henna Noir mit Grünstich!!!

Hallo Ihr Henna-Erfahrenen! Ich habe mir gestern abend spontan eine Packung Happy Henna SCHWARZ gekauft und sogleich zu Hause ausprobiert. Meine Haare sind von Natur aus Mittel- bis Dunkelbraun und nicht chemisch vorbehandelt. Leider steht in der Gebrauchsanweisung nichts davon, mit wie viel Wasser ...
von Rena
Mi, 12. Okt 2005, 17:00
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Trockene Haut & Haare dank Lush?
Antworten: 16
Zugriffe: 3261

Ja, danke für die vielen Tipps und Infos!!! :daumenhoch: Beim durchforsten der Lush Times habe ich entdeckt, dass die Seifen "Feigen und Blätter" sowie "Cereologie" (fast) keine Zusatzstoffe enthalten (weder SLS noch andere), die meine leider sehr empfindliche Haut reizen können. Ich probiers mal mi...
von Rena
Mi, 12. Okt 2005, 8:21
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Trockene Haut & Haare dank Lush?
Antworten: 16
Zugriffe: 3261

Trockene Haut & Haare dank Lush?

Ich benutze sein Monaten Duschmittel & Shampoos von Lush und habe festgestellt, dass meine Haut, Haare und Kopfhaut ausgetrocknet sind. Früher benutzte ich Shampoos und Duschmittel für empfindliche Haut und hatte nie Probleme. Mein Dermatologe wusste Rat: In den meisten Duschmittel, Seifen und S...

Zur erweiterten Suche