Die Suche ergab 157 Treffer

von Paula
Fr, 25. Jun 2010, 22:19
Forum: Gesichtspflege
Thema: Cosmetic Lad
Antworten: 249
Zugriffe: 34116

Re: Cosmetic Lad

CL ist meine erste Lush-Creme seit Jahren (nach dem Abgang von Afterlife :cry: ), bin total zufrieden bisher (creme seit ca. 2 Wochen fleissig), ist gut für meine trockene Mischhaut (Männerhaut?! :? :lol: )!
von Paula
Fr, 25. Jun 2010, 22:17
Forum: Cut-List
Thema: Slammer
Antworten: 338
Zugriffe: 40583

Re: Slammer

Meine grosser Slammer aus UK ist orange und duftet so "wie früher" :love: !

Bin froh, den Duft nochmal zu haben, war eins meiner ersten Produkte von Lush.. :daumenhoch:
von Paula
Fr, 25. Jun 2010, 22:14
Forum: Cut-List
Thema: Grass - Showergel
Antworten: 388
Zugriffe: 26809

Re: Grass - Showergel

Ich Blödi (oder vorsichtige Person) habe mir nur die kleine Flasche in UK mitbestellt, und jetzt liebeliebeliebe ich Grass! :love: Mein neuer Liebling, so schön frisch und sommerlich-und der Duft hält bei mir auf der Haut :daumenhoch: !
von Paula
Fr, 25. Jun 2010, 22:12
Forum: Cut-List
Thema: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion
Antworten: 278
Zugriffe: 19134

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Und ich habe noch Tramp, bis der Arzt kommt :D , momentan zumindest :) !
von Paula
So, 16. Mai 2010, 22:45
Forum: Cut-List
Thema: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion
Antworten: 278
Zugriffe: 19134

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Hab sie jetzt auch probiert, Probe hat für zweimal "vonobenbisunteneinschmieren" gereicht und wurde auch mit Freude genutzt :D ! Sie zieht superfix ein, hinterlässt ein wunderschön-weiches Hautgefühl, was auch den ganzen Tag so bleibt, der Duft war bei mir dezent-vanillig und nicht zu süss...
von Paula
So, 16. Mai 2010, 22:39
Forum: Cut-List
Thema: Creme Anglaise
Antworten: 424
Zugriffe: 23119

Re: Creme Anglaise

Mich erinnert der Duft der CA auch ganz positiv an Etwas (zumindest der von meine Probe): die duftet ziemlich ähnlich wie meine geliebte und nicht mehr hergestellte Afterlife :o :love: :o !!! Oh man, die habe ich so geliebt, und finde den Duft (sicher nicht komplett genauso) in der teuren Körpercrem...
von Paula
So, 16. Mai 2010, 22:33
Forum: Körperpflege
Thema: Nächstenliebe - neue Hand- & Bodylotion
Antworten: 378
Zugriffe: 59651

Re: Charity Pot - neue Hand- & Bodylotion

Meine Trial-size riecht tatsächlich wie eine Allzweckcreme (Nivea-Florena-zwittrig :D ) und ist von der Pflege zumindest für meine Gartenhände viel zuwenig.
von Paula
So, 16. Mai 2010, 22:30
Forum: Cut-List
Thema: Sonic Death Monkey
Antworten: 440
Zugriffe: 45702

Re: Sonic Death Monkey

Sodele, Muttern hat eine Retro-UK-Bestellung getätigt :D ! Mit dabei: Sonic Death Monkey, regelmässiger Duschbegleiter von mir, schmerzlich vermisst nach seinem Weggang in Deutschland, sprich: wir hatten nach relativ langer Pause (ich bunker nie) wieder Kontakt. :D Mich hat der Duft allerdings etwas...
von Paula
Do, 13. Mai 2010, 17:30
Forum: Cut-List
Thema: Tramp
Antworten: 717
Zugriffe: 50944

Re: Tramp

Ich habe die gleiche "Beziehung" zu Tramp wie Zuckerwatte: An schweren Tagen tröstet es mich und lullt mich ein, seeehr angenehm. Für mich und meinen Mann ist der Wegfall von Tramp ein Verlust :cry: :abschied: Und das Wiedersehen als Retro ist einfach doof: mehr bezahlen für ein Produkt, d...
von Paula
Mo, 27. Okt 2008, 18:25
Forum: Cut-List
Thema: Smitten
Antworten: 657
Zugriffe: 65322

Re: Smitten

Zu mir ist auch mal wieder eine Smitten auf den Weg :love: - sie ist einfach meine ultimative
NebendemBettstehundzurgutennachtbenutzcreme, ich brauche und :love: :love: :love: die einfach jeden Abend, ich schlaf beim dem Duft auch so gut ein :anbet: :n8: :love: !
von Paula
Mo, 6. Okt 2008, 18:19
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Was war Euer erstes Lush-Produkt?
Antworten: 791
Zugriffe: 73593

Re: Was war Euer erstes Lush-Produkt?

Mein erstes Mal war eine Online-Bestellung mit sehr mutigen (fand ich nach Eingang der Bestellung :lol: ) und sicher gegensätzlichen Produkten... Meine erste Erfahrung, an die ich mich sehr heftig erinnere waren Dream Cream und so ein medizinsches Teebaumölduschgel (wie war nochmal der Name?), ich d...
von Paula
Mi, 25. Jun 2008, 18:48
Forum: Bad & Dusche
Thema: Porridge Soap
Antworten: 821
Zugriffe: 42934

Re: Porridge Soap

Oooh, menno :meditieren: :hops: :meditieren: , ich bin doch so heiss auf die, hab mir letzte Woche die sofortige Online-Bestellung hart verkniffen :lol: :roll: , da ich eh am Samstag nach Köln gefahren bin uuuuhhund: da gabs die garnich :schock1: ... Isch will die doch auch haben und riechen und bef...
von Paula
Mo, 2. Jun 2008, 5:42
Forum: Cut-List
Thema: Squeaky Green
Antworten: 343
Zugriffe: 35511

Re: Squeaky Green

Ich bin auch kein Fan vom Sqeaky geworden: Meine Locken/Wellen sind nach der Wäsche nicht mehr vorhanden :o , meine Kopfhaut zickt sofort los (inkl. Hardcore-Jucken :evil: ), die komischen Kräuterfissel nerven total in der Dusche (Männe benutzt das Shampoo mit Begeisterung: juchu, ein Fan für die gr...
von Paula
Do, 22. Mai 2008, 13:39
Forum: Körperpflege
Thema: Wie findet ihr den Karma-Duft?
Antworten: 363
Zugriffe: 54986

Vielleicht hier schonmal geschrieben:

I :love: :love: :love: Karma!!!

AlltimefavouritevonmirundMann! :anbet:
von Paula
Do, 22. Mai 2008, 13:36
Forum: Körperpflege
Thema: Gurugu Handcreme
Antworten: 450
Zugriffe: 51231

Ich habe jetzt auch seit 2 Wochen meinen ersten Pott in Gebrauch. Ich hatte bisher immer die HH und im Winter auch gerne die Smitten in Benutzung, wobei mir bei der HH auch der Geruch leider nie soooo gut gefällt :verlegen1: ... Naja, die Gurugu hat mich im Shop geruchlich wie einziehtechnisch sofor...
von Paula
Mi, 21. Mai 2008, 21:47
Forum: Cut-List
Thema: Rub Rub Rub Duschgel
Antworten: 647
Zugriffe: 47288

:woohoo:

Ich freu mich ganz wahnsinnig!

Nach der immer noch nicht verdauten Verabschiedung von meiner geliebten 17 CTL ein blauen Licht am Ende des Tunnels :lol: :freu: :daumenhoch: !
von Paula
Mi, 21. Mai 2008, 21:45
Forum: Bad & Dusche
Thema: Porridge Soap
Antworten: 821
Zugriffe: 42934

:freu:

Die hört sich ja mal geil an, endlich mal wieder was für mich dabei (neben dem 17ctl-DG)! :freu: :daumenhoch:
von Paula
Fr, 22. Feb 2008, 18:20
Forum: Haarpflege
Thema: Rehab
Antworten: 477
Zugriffe: 58964

Bin auch mal gespannt auf Erfahrungsberichte mit dem "neuen" Rehab, habe hier auch nur noch einen kleines Rest aus meiner alten Flasche und müsste bald nachkaufen...
von Paula
Fr, 22. Feb 2008, 18:18
Forum: Haarpflege
Thema: American Cream- Sucht!
Antworten: 1252
Zugriffe: 105578

Ich bin jetzt auch in meinem 3. Jahr mit AC :) . Bin zwischendurch mal mit Jungle "fremdgegangen", hab alle anderen Condis durchaus auch ausprobiert, bin immer wieder zu AC zurückgekrochen ;) :lol: ;) ! Pflege/Kämmbarkeit + Anwendung + Duft sind für mich und meine dicken Naturwellen einfac...
von Paula
Mo, 10. Dez 2007, 19:16
Forum: Haarpflege
Thema: Rehab
Antworten: 477
Zugriffe: 58964

:daumenhoch:

Endlich, ich hab nur noch sehr wenig von dem guten Rehab in der Flasche, komme gut mit dem Zeuch zurecht (aber immer im Wechsel mit mindesten einem oder zwei anderen Shampoos :D :D )
von Paula
Mo, 10. Dez 2007, 19:11
Forum: Cut-List
Thema: Cherry Tree Lane
Antworten: 253
Zugriffe: 35839

Ich heul auch nochmal ne Runde mit:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Weil, weil, ich mag die auch soooo sehr und jetzt geht sie wech :(
von Paula
Mo, 10. Dez 2007, 19:09
Forum: Cut-List
Thema: Figs and Leaves (alte Rezeptur bis 2015)
Antworten: 321
Zugriffe: 37990

Ich hatte jetzt ein handliches Stück Figs and leaves mit nach Mallorca genommen, hatte mir die milde Seife als Gesichtswasch- und Duschseife auserkoren, ist ja für Beides gut zu nutzen. Nur leider hat das ekelige, aufbereitete Meer-Hardcore-Chlor-Wasser, was da nun mal aus dem Wasserhahn kommt, der ...
von Paula
So, 2. Dez 2007, 16:47
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Mit welchen Lushies habt ihr euch heute verwöhnt ?
Antworten: 11555
Zugriffe: 380242

17 cherry tree lane
Bofa
AL
von Paula
Mi, 3. Okt 2007, 15:13
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Mit welchen Lushies habt ihr euch heute verwöhnt ?
Antworten: 11555
Zugriffe: 380242

Feiertag-Gähn-Müde-Spar-Programm bisher:

Tramp
Afterlife

*Gähn* :n8:
von Paula
So, 23. Sep 2007, 20:37
Forum: Cut-List
Thema: Lily Savon Soap
Antworten: 278
Zugriffe: 22954

Ich habe gerade auch mit meiner Probe von der Lily geduscht :bad1: . Sie duftet für mich eindeutig nach Maiglöckchen (johgut: Lily of the valley :idea: ), sehr frühlingshaft (passt ja in die Jahreszeit ;) :D ) und vor Allem sehr intensiv, auch nach der Dusche noch sehr schön auf der Haut wahrnehmbar...
von Paula
Do, 13. Sep 2007, 21:30
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Lush-Shop in Siegen, biddöööö!
Antworten: 53
Zugriffe: 6350

Ich mach auch nochmal mit:

LUSH nach SIEGEN, yeahyeahyeaaaaaaaa!

*Kreisch, blöck, frenetisch schrei* :hops: :hops:
von Paula
Sa, 1. Sep 2007, 17:08
Forum: Haarpflege
Thema: Curly Wurly
Antworten: 754
Zugriffe: 63911

Für jedesmal Waschen ist mir CW mittlerweile zu reichhaltig (muß allerdings eh auch mal häufiger die Sorte wechseln wg. meiner Zicken-Kopfhaut), meine Haare werden, wie schon erwartet, noch schwerer und die Locken hängen dumm runter. Aber als Pflegekick zwischendurch, oder wennd die Haare ein Mehr a...
von Paula
Sa, 1. Sep 2007, 17:04
Forum: Cut-List
Thema: Milky bar...
Antworten: 257
Zugriffe: 25585

Ich finde Milky bar so toll (von Anfang an eine meiner "Stamm-Seifen"), ich verdräng einfach, das sie geht... :(

Ich bin auch nicht der Bunker-Typ, von daher habe ich momentan wohl eines der letzten Stückchen im Gebrauch, ich mach da jetzt keine Panik-Käufe... :cry:
von Paula
Sa, 1. Sep 2007, 17:02
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Club der nicht ganz so anonymen Karma-Anhänger
Antworten: 266
Zugriffe: 33549

Ja, das hoffe ich auch, daß nicht auf einmal ein gaaaaanz anderer Duft DER Lush-Duft schlechthin wird, man weiss ja echt nie :evil: .

Karma soll für imma bleiben! :daumenhoch:

Echt gut, den Thread nochmal hochzukramen!
von Paula
Mo, 20. Aug 2007, 5:34
Forum: Cut-List
Thema: King of the mods- Haargel mit leichtem Halt
Antworten: 159
Zugriffe: 15737

Zum Einkneten und Locken/Wellen definieren durchaus geeignet, allerdings brauche ich dann recht viel bei meinen dicken, langen Haaren. Sehr schön, das es nicht so klebt sondern einfach definiert und sogar pflegt, ich meine das auch zu spüren :daumenhoch: ! Nur der Duft ist einfach um ein vielfaches ...

Zur erweiterten Suche