Die Suche ergab 728 Treffer

von Knobbybobby
Do, 24. Aug 2006, 21:46
Forum: Bad & Dusche
Thema: suche die perfekte frische schöne seife zum verlieben
Antworten: 18
Zugriffe: 2244

definitiv milky bar!!!

die riecht wie wenn man aus einem weichen, warmen, heißen schaumbad kommt und sich in ein flauschiges weißes badehandtuch einhüllt! :D
von Knobbybobby
Di, 22. Aug 2006, 22:13
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Mindesthaltbarkeitsdatum
Antworten: 52
Zugriffe: 9844

also zumindest was aqua marina angeht, kann ich dich beruhigen: als das neu war, hatte es noch eine längere haltbarkeit aufgedruckt, die dann, aus welchem grund auch immer, runtergesetzt wurde auf 3 monate. deswegen kann es natürlich vorkommen, dass eine dose 2 monate im shop steht und dann nur noch...
von Knobbybobby
Do, 17. Aug 2006, 21:53
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Neu: Lush in Halle !!!
Antworten: 237
Zugriffe: 31060

maus, studierst du zufällig pharmazie in halle? :o

sind wir gar kommilitonen??? :lol:
wenn ja, welches studienjahr?

:)
von Knobbybobby
Di, 1. Aug 2006, 21:20
Forum: Haarpflege
Thema: Weg mit dem Sodium Lauryl Sulfat in Shampoos?
Antworten: 283
Zugriffe: 52452

ja, genau das ist der punkt. es müsste eine weile "einwirken". und man weiß ja, wie schnell shampoo in den augen brennt, wenn es dorthin gelangt....sofort! :roll: da könnte auch lidocain nichts ausrichten... ;) polidocanol sagt mir jetzt auf anhieb nix....scheint aber nicht in dem shampoo ...
von Knobbybobby
Di, 1. Aug 2006, 1:23
Forum: Haarpflege
Thema: Haare lassen
Antworten: 72
Zugriffe: 9789

creatin...hmm..schwer zu sagen. meinst du, vielleicht von dem ansatz her, dass es irgendwie die energieeffizienz der haarfollikel erhöht?hmm... also ich würd sagen, das ist mehr als zweifelhaft. zum einen wird der großteil des zugeführten creatins sowieso zu creatinin umgewandelt, welches gleich übe...
von Knobbybobby
Di, 1. Aug 2006, 0:39
Forum: Haarpflege
Thema: Haare lassen
Antworten: 72
Zugriffe: 9789

Wenn das körpereigene Biotin nicht ausreicht, kann man durch biotinhaltige Nahrung den Körper bei der Bildung unterstützen, deshalb keine Biotintabletten einwerfen, sondern entsprechende Lebensmittel konsumieren, damit der Körper nicht die Produktion drosselt. der körper kann kein biotin selbst her...
von Knobbybobby
Mo, 10. Jul 2006, 23:46
Forum: Gesichtspflege
Thema: Wie gut ist die Gesichtspflege von Lush?
Antworten: 185
Zugriffe: 30424

@amazonia

ja, ich denke, der pH-wert wird wohl so etwa gleich sein. ist ja in beiden seife drin...was noch einen unterschied machen könnte, wäre der jeweilige seifenanteil, aber wie sich das verhält, weiß wohl nur lush allein! 8) ;)
von Knobbybobby
Mo, 10. Jul 2006, 0:53
Forum: Gesichtspflege
Thema: Wie gut ist die Gesichtspflege von Lush?
Antworten: 185
Zugriffe: 30424

*meld*....ich hab sie mal probiert fürs gesicht! :D in der hoffnung, dass sie vielleicht irgendwie besser ist als FF, war aber kein unterschied zu erkennen. die haut wird quietschig-seifig sauber, aber sonst..nichts besonderes, würd ich sagen...etwa wie FF, aber noch etwas krasser, was die reinigung...
von Knobbybobby
Fr, 7. Jul 2006, 0:00
Forum: Gesichtspflege
Thema: Wie gut ist die Gesichtspflege von Lush?
Antworten: 185
Zugriffe: 30424

nee..aber es dauert ja auch immer, bis die wirkung der hormone auf die haut durchschlägt...meine wurde auch erst 6 monate nach absetzen der pille grottig.. :roll: :( Die Feststellung muss ich auch gerade machen. Habe die Pille vor 8 Monaten abgesetzt und nun blühe ich wie seit Ewigkeiten nicht mehr...
von Knobbybobby
Di, 4. Jul 2006, 23:23
Forum: Gesichtspflege
Thema: Wie gut ist die Gesichtspflege von Lush?
Antworten: 185
Zugriffe: 30424

nee..aber es dauert ja auch immer, bis die wirkung der hormone auf die haut durchschlägt...meine wurde auch erst 6 monate nach absetzen der pille grottig.. :roll: :(
von Knobbybobby
So, 2. Jul 2006, 22:58
Forum: Gesichtspflege
Thema: Wie gut ist die Gesichtspflege von Lush?
Antworten: 185
Zugriffe: 30424

Also ich hab eigentlich auch immer unreine Mischhaut gehabt, immer mind. 2-5 Pickelchen und vieles mehr... und seid ich Lush verwende (jetzt vielleicht 1 Monat) hab ich die schönste, reinste, matteste! kuscheligste und zufriedenste haut, überhaupt ;) ... und ja, wurde auch schon darauf angesprochen...
von Knobbybobby
So, 25. Jun 2006, 2:48
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Neu: Lush in Halle !!!
Antworten: 237
Zugriffe: 31060

:o :o :o :o :o HAALLE!!!!!!!!!ICH MEINE......HAAAALLLEEE!!!!!!!!!!!!! WIE GEIL IST DAS DENN?????????????????? :swing: :hops: :love: :anbet: :klatsch1: :schildyiepieh: :schock1: falls das einer von den chefs lesen sollte: macht euch schon mal bereit...ich renn euch dann die tür ein und will am wochen...
von Knobbybobby
Fr, 23. Jun 2006, 21:43
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: was hilft bei schwitzigen Händen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1723

stimmt...leider... :roll:
aber zumindest für den nächsten moment.... ;)
von Knobbybobby
Fr, 23. Jun 2006, 20:37
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: was hilft bei schwitzigen Händen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1723

vielleicht ein bisschen aromacreme in die hände einschmieren? :?
hält vielleicht besser als puder....und sonst einfach an der hose abwischen... :oops: ..bevor man jemandem die hand schüttelt! :D
von Knobbybobby
So, 18. Jun 2006, 23:13
Forum: Gesichtspflege
Thema: Schock am Morgen!
Antworten: 14
Zugriffe: 3852

um gottes willen, natürlich darfst du! :five:

du hast doch erstens gerade erst angefangen und zweitens..was denkst du, wie oft ich den mutschler in der hand hab... :D
von Knobbybobby
Fr, 16. Jun 2006, 12:28
Forum: Gesichtspflege
Thema: Schock am Morgen!
Antworten: 14
Zugriffe: 3852

ähm...also h2o2 würd ich nicht wirklich ins die augen kommen lassen, um gottes willen..ich finde sogar, das brennt mehr auf der haut als so manche säure... :roll: was die ASS und die salicylsäure angeht... meines wissens nach ist ASS kaum oder gar nicht keratolytisch. salicylsäure schon, hängt aber ...
von Knobbybobby
Do, 8. Jun 2006, 1:11
Forum: Haarpflege
Thema: Weg mit dem Sodium Lauryl Sulfat in Shampoos?
Antworten: 283
Zugriffe: 52452

hallo mcstrong, Sicherlich besteht die Haut aus mehreren Schichten und hat auch eine gewisse Barrierefunktion. Diese kann aber durch bestimmte kosmetische Inhaltsstoffe (z.B. Polyethylenglykole), die teilweise in Lush-Produkten enthalten sind, sehr einfach außer Kraft gesetzt werden. Folge: schädlic...
von Knobbybobby
Mi, 7. Jun 2006, 21:57
Forum: Haarpflege
Thema: Weg mit dem Sodium Lauryl Sulfat in Shampoos?
Antworten: 283
Zugriffe: 52452

Fazit: Es mag sein, dass der eine oder die andere (noch) keine Probleme mit diesen agressiven Shampoos hat. Ich glaube aber, dass dies lediglich eine Frage der Zeit ist. Man sollte bedenken, dass die Haut eine Membran ist, die auch bööööse Inhaltsstoffe passieren läßt. ich benutze seit etwa 3 jahre...
von Knobbybobby
Di, 23. Mai 2006, 22:27
Forum: Haarpflege
Thema: Cynthia Sylvia Stout
Antworten: 511
Zugriffe: 75796

hmm..schwierig. sowas läßt sich ganz schwer vorraussagen.... :roll: ..vielleicht probierst du es einfach mit einer kleinen menge, die sich schnell abwaschen läßt. kann schon sein, dass eine äußerliche anwendung nicht schlimm ist, kann aber auch gar nicht gehen...stell dir doch jemanden neben die dus...
von Knobbybobby
Mi, 17. Mai 2006, 21:14
Forum: Cut-List
Thema: Black Toothpaste
Antworten: 46
Zugriffe: 10235

naja, alsio ich hab so die menge von der größe eines halben stecknadelkopfes genommen... :D die dinger schreiben sich aphten.. ;) und ja, wer ohne fluorid klar kommt, soll das machen....nur die meisten kommen nicht ohne aus, besonders wenn man viel obst isst. und fluorid ist ein einfacher, eleganter...
von Knobbybobby
Di, 16. Mai 2006, 23:47
Forum: Cut-List
Thema: Black Toothpaste
Antworten: 46
Zugriffe: 10235

in den handelsüblichen zahncremes ist nicht viel fluorid drin...und es hilft nun mal erwiesenermaßen, den zahnschmelz widerstandsfähiger gegen säuren zu machen. mit welcher begründung sollte man als kind fluorid bekommen und dann nicht mehr? klar ist die technik wichtig....aber eine zahncreme mit gu...
von Knobbybobby
Di, 16. Mai 2006, 21:11
Forum: Cut-List
Thema: Black Toothpaste
Antworten: 46
Zugriffe: 10235

hmm..vielleicht weils ne bioangehauchte zahnpasta ist und fluorID..(nicht fluor, gott bewahre! :o :D ) in manchen ökokreisen nicht gemocht wird... :roll: ;) ich find sie mittlerweile auch eigentlich ganz furchtbar in der anwendung, sie kommt nicht richtig aus der tube, die struktur stimmt gar nicht....
von Knobbybobby
Di, 16. Mai 2006, 20:58
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Mark Constantine - Was sind eure Meinungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 10200

Zillah hat geschrieben:
Ne, aber die Rohstoffe!
Und genau das ist es doch, was Lush immer und immer wieder betont - Rohstoffe die nicht getestet wurden....!


die wurden aber auch getestet...ist nur schon etwas länger her. wenn die nicht getestet worden wären, dürften die nicht in kosmetika sein. ;)
von Knobbybobby
Mo, 15. Mai 2006, 22:58
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Mark Constantine - Was sind eure Meinungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 10200

klar, gegen tierversuche auf kosmetischer basis bin ich schon seit 20 jahren!!! . und ungefähr genauso lange sind die in deutschland für kosmetika schon verboten.... ;) . wollt ich nur mal kurz einwerfen. ich weiß nicht genau, wie es in england ist, aber zumindest für deutsche firma wäre die aussag...
von Knobbybobby
Do, 11. Mai 2006, 23:25
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Produkte die nach ISC duften?
Antworten: 2
Zugriffe: 647

hmm..ich glaube, ISC ist einzigartig, leider.... :(

ziemlich nah dran kommt meiner meinung nach coolaulin,aber ganz das gleiche ist es nicht...ich glaube, du wirst nur die ISC selbst haben... ;)
von Knobbybobby
Mi, 10. Mai 2006, 15:58
Forum: Haarpflege
Thema: I love juicy
Antworten: 322
Zugriffe: 60125

autsch, nee in die augen wär schlecht.... :o :D

aber stell dir mal vor...so mit honig angerührt und avocado..... 8) ...oder so....wär bestimmt ne super erfrischende und reinigende sommermaske! :D
von Knobbybobby
Mi, 10. Mai 2006, 15:31
Forum: Haarpflege
Thema: I love juicy
Antworten: 322
Zugriffe: 60125

:five: na dann kanns ja wieder losgehen! :D ich mag es auch immer noch, dass ILJ...trotz überquellender shampoovorräte musste ich mir natürlich ne mittlere flasche in köln mitnehmen...ach ja... :pillepalle: ;) und zitrone im gesicht? warum eigentlich nicht...hey, das ist ne richtig gute idee!*guck n...
von Knobbybobby
Di, 9. Mai 2006, 23:03
Forum: Körperpflege
Thema: rettet meine hände...!
Antworten: 65
Zugriffe: 7998

hmm..von lush kann ich auch eigentlich nur für lemony flutter sprechen, wenn man im labor steht....die hat mir jetzt durchs letzte praktikum ganz gut geholfen! :D ansonsten ist eben das problem, dass in den meisten dieser schutzcremes sicher was mit okklusionseffekt drin ist...also silokonöl, paraff...
von Knobbybobby
Di, 9. Mai 2006, 22:28
Forum: Haarpflege
Thema: I love juicy
Antworten: 322
Zugriffe: 60125

also brini, ich glaube, henna zieht so schnell nichts raus! :D da würden sich wohl eher die haare auflösen, als dass die farbe rausgeht... ;) ..so sind zumindest meine erfahrungen mit henna, und ich hab schon bestimmt 20 mal mit henna gefärbt. also nix wie ran ans ILJ....das geht schon! :daumenhoch:
von Knobbybobby
Mo, 8. Mai 2006, 21:32
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: wunschprodukte
Antworten: 3001
Zugriffe: 222865

Romilly hat geschrieben:Ich will eine Rosenseife. Mit ein bißchen Zitrus drin, so wie die Ring of Roses.


aber aber.....dann NIMM doch die ring of roses! :( :D
und verschwende nicht die wunschkapazitäten für sachen, die es schon gibt! :lol: :schildironie: ;)

Zur erweiterten Suche