Die Suche ergab 7 Treffer

von saginanodosa
Di, 23. Aug 2011, 23:37
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Lush in Braunschweig
Antworten: 81
Zugriffe: 5769

Re: Lush in Braunschweig

War heute auch im Lush in BS. Habe mich so gefreut, als ich es "gerochen" habe. Schöner Laden, sehr sauber und ordentlich. Servicemäßig kann ich noch nichts sagen, da ich noch nichts gekauft habe.
Ich freu mich so!!!
von saginanodosa
Fr, 25. Feb 2011, 16:10
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Männerprodukte
Antworten: 43
Zugriffe: 2968

Re: Männerprodukte

Hihi, Salami und Räucherschinken, das passt.
von saginanodosa
Mi, 23. Feb 2011, 12:15
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Männerprodukte
Antworten: 43
Zugriffe: 2968

Re: Männerprodukte

Habt ihr das gut mit Euren Männern. Meiner kann sich nicht so recht für die Lush-Düfte erwärmen. Aber er benutzt fleißig Soak & Float und findet den Geruch auch total gut (so rauchig), obwohl er überhaupt kein raucher oder so ist. Nur findet er, dass es ihm ganz schön in den Augen brennt, wenn w...
von saginanodosa
Mo, 21. Feb 2011, 14:18
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Forum spinnt
Antworten: 1076
Zugriffe: 87452

Re: Forum spinnt

CorviniusII hat geschrieben:Das ist die übliche Meldung, wenn das Forum Mittach macht. :D


Ja, kam eben auch hin...
von saginanodosa
Di, 8. Feb 2011, 15:04
Forum: Bad & Dusche
Thema: Aktuell in eurer Seifenschale?
Antworten: 2125
Zugriffe: 81383

Re: Aktuell in eurer Seifenschale?

Habe momentan nur Summer Pudding im Bad und kann mich gar nicht entscheiden, welche ich als nächstes anbreche. Wahrscheinlich eine Probe Sea vegetable
von saginanodosa
Di, 8. Feb 2011, 15:02
Forum: Bad & Dusche
Thema: Problem mit Seifen
Antworten: 5
Zugriffe: 1072

Re: Problem mit Seifen

Hallo, dasselbe beobachte ich momentan bei meiner Summer Pudding Seife. Die liegt draußen auf einer Seifenschale und auch wenn ich sie benutze und zum trocknen offen hinlege, habe ich am nächsten Tag kleine rote Tropfen auf der Oberfläche. Ich denke mir, dass dies sicher nicht schlimm ist, hatte das...
von saginanodosa
Do, 3. Feb 2011, 16:43
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Was war Euer erstes Lush-Produkt?
Antworten: 791
Zugriffe: 64357

Re: Was war Euer erstes Lush-Produkt?

2004 oder 2005 brachte mir eine Freundin aus Australien das Karma Komba Shampoo mit. War damals vollkommen innovativ für mich, so ein solides Shampoo. Den Geruch fand ich klasse, die Wirkung ging so. Kurze Zeit später im Urlaub habe ich einen Lush Laden gefunden und dort Seifen (Demon in the Dark, S...

Zur erweiterten Suche